[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ich habe noch den 5.0a2 drauf und der hat schon super Werte.
u8u6e2yt.jpg
saqysyhe.jpg


--------

Bin unterwegs.....
 
Kouya1600 schrieb:
Kommt drauf an was du für einstellungen suchst.

um akku zu sparen xD

btw...bln blinkt ja nur in weiß?! oder bekommt man das auch hin das man verschieden farben einstellen kann?!

wenn ich zb in whatsapp die farben ändere in rot / grün?!
 
Die S2 LEDs können nur weiß blinken.

Beim S3 funktioniert das mit den verschiedenen Farben, die LEDs können das.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@Hagenvomamt,

verstehe mich bitte nicht falsch, aber deine Ergebnisse sind nicht sehr aussagekräftig, da das Handy die ganze Zeit fast nur rumgelegen hatte. Wichtig wäre die Onscreen-Zeit im Vergleich zur Akkulaufzeit, also wie lange der Display an war und man damit "gespielt" hatte und der Akku gehalten hat... ;)
 
Klappt der MTP Mode bei Euch?

Bei mir ploppts auf, dann klicke ichs an. Kartegröße wird angezeigt, kann die Karte öffen aber nach ein paar Sekunden ist das Gerät weg.

Nach einer Weile kommt wieder das Popup- Gerät angeschlossen.

Laden via Datenkabel geht aber und im CWM über mount USB gehts bisher auch immer.
 
Kurze Frage:
Ich nutze cMIUI 2.10.19 + Siyah 5.0b1. Ich kann in ExTweaks oder STweaks die Einstellung für die Vibrationsstärke nicht finden? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zuviel
Also für die die denken, dass man nur stweaks benutzen kannbliegt falsch.

Man kann sowohl S-Tweaks als auch ExTweaks benutzen.
Mit dem selben Funktionsumfang, bis auf die "Kernelupdatefunktion"


Lg

sent from my i9100
 
Geht S-Tweaks nur bei jb-Roms? Unter Goatrip 5.1.2 nicht gefunden :sad:
 
Bei mir ist es da mit Goatrip. Installier mal den 5.0A vielleicht kommtes ddann.
 
STweaks ist bei mir in beiden ROM´s vorhanden.

Für die Benutzer der Dualboot- Möglichkeit des Kernels bietet STweaks auch noch folgendes (Einstellungen auf dem Bild im Anhang sind meine eigenen).
So startet IMMER automatisch die sec. ROM und das ohne den Dualboot Startbildschirm zu zeigen. Will ich in meine pri. ROM, so mache ich dies jetzt auch über STweaks. Sehr hilfreich das! :D

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-22-17-21-19.png
    Screenshot_2012-10-22-17-21-19.png
    14,1 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Gibt es irgendwo hier perfekte einstellungen für stweaks bzw extweaks
 
@Topas815
Ja, das ist ne tolle Sache; so muss man nicht mehr sein Favorite-ROM zum ersten Swappen :)

Dualboot funzt bei mir auch so weit. Aufgefallen ist mir bei mir, wenn ich im 1. ROM (CM10) bin und mittels STweaks ins 2. (Stock-Sammy 4.0.4) boote, dann geht das wie Butter; umgekehrt bis zur PIN-Eingabe auch, jedoch nach Eingabe der PIN nimmt sich mein Phone ne Auszeit von gut 1 Minute (nach klick der OK-Taste bleibt die blau hinterlegt) und macht vordergründig gar nichts mehr. Dann erscheint ein Popup "Prozess System reagiert nicht" ("Warten" / "Abbrechen"). Nehm dann immer "Warten", dann geht's wieder nach nochmal etwa 5 Sec.

Weiß nicht, ob das am Kernel liegt, bzw. kann mir das nicht vorstellen.

Gruß

Klaus.
 
Bei mir funktioniert Dualboot leider nicht.
Installation läuft erfolgreich aber er findet hinterher nichts.
Habe mehrere Roms getestet und mehrere der neuen Kernel ausprobiert.
 
Hab mal zwei Fragen....

Was genau ist S Tweaks und Unterschiede zu normalen?

Muss man nur einen hacken bei blnww machen und dass warst?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
zur 1.
Der Unterschied besteht nur darin, dass die STweaks - im Gegensatz zu den ExTweaks - die Update-Funktion haben.

zu 2.
Kommt drauf an, ob Du BLNWW nutzen möchtest (akkusparende Version der BLN) oder nicht.
 
Klar will ich BLNWW :)

Deswegen frage ich ja auch nach, also muss ich alles in S Tweaks einstellungen damit BLNWW richtig läuft ?

Danke schon mal^.-

Lg
 
Klar, dann musst Du nen Haken setzen (egal, ob Du STweaks oder ExTweaks nutzt). Die Breathing- oder Blinking-Funktion funzt hier aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Wird die Breathing bzw. Blinking Funktion eigentlich noch integriert?

Also zum 5.0b1 ist zu sagen, dass das Touch Verhalten unschlagbar ist, allerdings hatte ich jetzt schon 2 Reboots (Eingabe der PIN) als ich mein S2 aus dem Deep Sleep holen wollte, Akkuverbrauch ist gefühlt auch höher aber das kann sich ja noch ändern ;)
Gefühlt ist die Gesprächsquali beim Telefonieren auch schlechter, zumindest versteht mich meine Freundin schlechter als mit dem Dori, kann das sein?

Gruß
 
Breathing / Blinking ist integriert, nur halt nicht bei BLNWW da diese Methoden Wakelocks setzen um zu funktionieren...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.360
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten