[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Topas815 schrieb:
SiyahKernel S2-v5.0 Beta 1 - Wird erst noch veröffentlicht!!!

Und weiter geht es! ;):D

Changelog:

- Fixed camera problem on Samsung ROM (v5.0a3), still working on video recording though.
- fixed video recording on CM10/AOKP (v5.0a3)
- added CM9 support again (v5.0b1)
- added B2G support (thanks to atilag@github for the initramfs changes) (v5.0b1)


CU

:drool: gokhanmoral ist einfach ein Genie
 
Und es ist bereits ein weiterer Punkt dazugekommen (#2381)!

Ja, GM ist GENIAL. :thumbsup:
Freue mich schon auf die Betaphase! :drool:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

d_Schizzo schrieb:
Hi,

bei mir funktioniert unter CM10 die Videoaufnahme nicht mit der Alpha2. Ist das ein bekannter fehler oder ist das nur bei mir so? Fotos machen funktioniert aber. Sorry wegen der Nachfrage, aber im Chancelog heisst es nur, dass es bei Sammy-ROMs Probleme mit der Cam gibt.

Dürfte sich mit der Beta1 Version erledigt haben (fixed video recording on CM10/AOKP (v5.0b1)). :D


@ all

- added default ROM selection in STweaks (v5.0b1) ----> Ja, wie geil! :love::thumbup: Vorwahl der ROM (default) in STweaks.
- added an option in STweaks to set a delay in FB earlysuspend to properly play CRT animation (implemented originally by Codeworkx) (v5.0b1)

Somit "nur" noch drei Punkte auf der TODO-Liste.

PS: STweaks, für die die es noch nicht wissen sollten ;), ist eine APP (wird mit dem Kernel installiert) welche alle Einstellmöglichkeiten von ExTweaks bietet, PLUS etliche zusätzliche. STweaks ist somit brauchbar um ExTweaks gänzlich zu ersetzen.

CU

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SiyahKernel S2-v5.0 Beta 1 Online!
Changelog & Download hier ---> #2381
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich benutze nach meinen Umstieg von cm10 zurück zu cm9 den siyah 4.15 und jetzt sind mir an Rechten Bildschirmrand so komische senkrechte blaue verfärbungen aufgefallen die besonders gut bei einem weißen Hintergrund zusehen sind. Beim booten sind diese noch nicht vorhanden, jedenfalls konnte ich keine bei der cm lade Animation sehen. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und hat eine Lösung parat? Ansonsten warte ich mal bis zur nächsten funktionierenden cm9 nightly und gucke obs wirklich am siyah liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und der läuft super. Und die Kamera funktioniert auch wieder mit Goatrip Rom.
 
Rush´s AOKP v8.2.4 Mali (4.1.2) läuft wie geschmiert als Sec. ROM im Autostart bei abgeschaltetem Boot-Logo (STweaks Dualboot Optionen).

Siehe Bild im Anhang!

KERNEL LÄUFT WUNDERBAR! Danke GM. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

CU


e./ Titel und [Changelog] Versionshistorie aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-22-03-40-46.png
    Screenshot_2012-10-22-03-40-46.png
    35,9 KB · Aufrufe: 519
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und m505
Habt ihr auch Probleme das sich das Wlan immer deaktiviert bei dem 5.0b1 ? Ich habe mal den normalen 5.0a1 installiert da habe ich das Problem nicht.
Nutze die Rushdroid 8.2.3
Ist ganz schlimm bei Gangstar Rio saints .. . Sagt immer netzwerkfehler und dann muss ich wlan ausschalten und anschalten dann gehts wieder aber er bricht immer wieder ab.

Abgesehen von diesem Bug ist der Kernel trotzdem eine Wucht.
Wenn GM den Support einstellt sterbe ich bestimmt da es keinen anderen vergleichbaren Kernel in meinen Augen gibt!
 
Mach mal das Update 8.2.4 der ROM drauf. Ich habe diese Probleme NICHT mit der ROM und dem Beta 1er Kernel. Läuft fehlerfrei und ohne jegliche Schwankung oder gar Abbrüche der Verbindung.

CU
 
Habe eben gesehen er hat schon die 8.2.5, kann ich auch gleich diese:D
Werde mal versuchen und dann nochmal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dann mach ich die sicher auch gleich noch mal rauf. Aber zuerst nen Backup! Danke für die Info! :D

CU
 
Morgen, Mh komisch bei mir geht die Cam noch immer nicht im aktuellen GoA Rom und Rush im Dualboot bleibt auch der Bildschirm schwarz :confused::confused::confused:
 
@S2 Galaxy
ich würde dir einmal empfehlen das Handy komplett neu zu machen, also als erstes eine Originale FW mit Pit File und dann alles nochmal neu machen.
So mach ich das immer und bin mir dann auch sicher das alle SW bugs/Reste dann auch verschwunden sind und ich dann ein sauberes System habe.
Aber das mit dem pit File ist Riskant, da sollte man wissen was man tut.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@S2_Galaxy

Sollte aber eigentlich gehen!


Kann man schon etwas über den Akkuverbrauch sagen? Generell und im Vergleich zum aktuellen Dorimanx?
Ich frage deshalb da der Dori ja um einiges skalierbarer ist als "der Papa" ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@kouya
Soviel Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen. Werde wohl aber nicht verhindern können. Na ja mal sachte vorbereiten. Werde auf jeden fall den finalen kern abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ j1gga84

Akkuverbrauchsaussagen wären/sind noch etwas verfrüht! ;)


@ S2_Galaxy

Funktioniert bei mir beides reibungslos, sowohl die CAM (beide ROM´s) als auch Dualboot mit der Rush AOKP ROM.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
5 1b funktioniert bis jetzt astrein mit der Goa5.1.2. Inkl Kamera.
 
Von den Wakelocks her ("Aktiv" in der androideigenen Akkugrafik) deutlich besser als der aktuelle und die letzten Dori's. Kein einziges Mal wach. Beim Dori waren da über Nacht immer mal wieder "Striche". 98% DS
Alle Einstellungen auf Stock; BLNWW aktiv.
Der Rest des Tages wird mehr zeigen..
Hut ab Mr. Moral!

Ich nutze übrigens weiterhin Extweaks, weil mir STweaks grafisch garnicht zusagt :D

uploadfromtaptalk1350892170211.jpg

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand für sTweaks schon einstellungen die er mit uns teilen möchte?? :)
 
Kommt drauf an was du für einstellungen suchst.
Also untertakten kann ich meins nicht das bleibt dann sofort stehen, ebenso OC mehr als 1,4 macht das handy nicht, da war mein schwarzes damals besser. OC 1,6 bei 0,050UV
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.360
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten