F
FANATLA
Stamm-User
- 160
@Lucis: der Unterschied zur Bezahlversion ist ja dass man rebooten muss um das Profil zu verstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lies das mal bitte, dann wirst du auch ein Ah-Erlebnis verspüren...questral schrieb:Hallo,
kann ich den Kernel auch für normale ICS Stock verwenden oder muss ein ROM CM9 etc sein
Danke
mecss schrieb:Meine Vermutung liegt eher bei deiner MIUI-ROM. Am besten kann man das heraus finden, indem du du alles noch mal machst, aber dieses mal nicht via ROM-Manager, sondern direkt über die CWM-Recovery des Siyah-Kernels.
Heißt das, ich muss jetzt auch bei jedem Kernelflash meine custom ani ändernbattery charging animation
mecss schrieb:Meine Vermutung liegt eher bei deiner MIUI-ROM. Am besten kann man das heraus finden, indem du du alles noch mal machst, aber dieses mal nicht via ROM-Manager, sondern direkt über die CWM-Recovery des Siyah-Kernels.
Wenn es darüber auch nicht geklappt hat, dann würde ich mal versuchen eine andere ROM zu flashen und es darüber mal probieren etc. So kannst du das Problem einkreisen...![]()
Lelo89 schrieb:Also das Backup über den CWMR des Siyah-Kernels läuft ohne Probleme durch. Ich werde die Backups in Zukunft direkt so anlegen, ist denke ich ohnehin die bessere/sichere Variante.
Danke![]()
Topas815 schrieb:Si
GENTLE_FAIR_SLEEPERS and ARCH_POWER selection in ExTweaks
Tasar schrieb:Und was heißt das?