F
FANATLA
Stamm-User
- 160
@Lucis: der Unterschied zur Bezahlversion ist ja dass man rebooten muss um das Profil zu verstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies das mal bitte, dann wirst du auch ein Ah-Erlebnis verspüren...questral schrieb:Hallo,
kann ich den Kernel auch für normale ICS Stock verwenden oder muss ein ROM CM9 etc sein
Danke
mecss schrieb:Meine Vermutung liegt eher bei deiner MIUI-ROM. Am besten kann man das heraus finden, indem du du alles noch mal machst, aber dieses mal nicht via ROM-Manager, sondern direkt über die CWM-Recovery des Siyah-Kernels.
Heißt das, ich muss jetzt auch bei jedem Kernelflash meine custom ani ändern ?battery charging animation
mecss schrieb:Meine Vermutung liegt eher bei deiner MIUI-ROM. Am besten kann man das heraus finden, indem du du alles noch mal machst, aber dieses mal nicht via ROM-Manager, sondern direkt über die CWM-Recovery des Siyah-Kernels.
Wenn es darüber auch nicht geklappt hat, dann würde ich mal versuchen eine andere ROM zu flashen und es darüber mal probieren etc. So kannst du das Problem einkreisen...
Lelo89 schrieb:Also das Backup über den CWMR des Siyah-Kernels läuft ohne Probleme durch. Ich werde die Backups in Zukunft direkt so anlegen, ist denke ich ohnehin die bessere/sichere Variante.
Danke
Topas815 schrieb:Si
GENTLE_FAIR_SLEEPERS and ARCH_POWER selection in ExTweaks
Tasar schrieb:Und was heißt das?