[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

v5.0a2 funktioniert unter AOKP Resurrection Remix nicht..
Sobald ich unter siyah 4. 1.5 boote läuft alles perfekt.
Weiß jemand warum das so ist.

Beste Grüße
Martini

via Tapatalk 2.
 
2 Jahre sind übrigens in der Technikwelt fast ein Jahrhundert. Das der Support eingestellt wird ist klar, das muss einem schon bewusst sein wenn man das Gerät kauft. War schon immer so und wird auch weiterhin so sein.

Das GM noch einen finalen Kernel raus bringt finde ich super, werde ihn bei Gelegenheit dieses WE auch mal testen.
 
Ihr müsst bedenken, dass hier keine Profis am Werk sind. Alle machen das in ihrer Freizeit. Da nimmt man auf sich Rücksicht und hat eigene Interessen. Ist doch normal. Jeder kann ja was dazu beitragen, dass es weitergeht. Fangt an Siyah weiter zu entwickeln, wie Dorimanx oder Gammel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und V2Monster
Ich habe SwiftKey gelöscht und über den Market neu installiert dann mit TitaniumBackup die Daten wieder hergestellt und nun geht es wieder!
:D

Eine Frage habe ich noch
Im Fluxi Kernel gab es zum Ende hin die Funktion das man per Fingerwisch das SII aus dem DeepSleep holen konnte, ich persönlich fand es super und würde es mir im Siyah wünschen.
Kann man das nicht Bitte mit einbauen?

--------

Bin unterwegs.....
 
vivalasven schrieb:
Ich denke das sagt alles :D

Schön das du drüber lachen kannst. Mein S2 hat diese Woche für 150€ ein neues Display verpasst bekommen, also werde ich mich hüten das Teil jetzt schon nach nichtmal einem Jahr in den Ruhestand zu schicken. Trotzdem ist das S2 jetzt das Handy das ich am längsten behalten hab nach dem Sony Ericsson w810i, eben weil ich zufrieden bin. Würde das nächste Nexus nicht von LG kommen wäre es mit dem kaputten Display in die Tonne geflogen, so muss ich noch auf ein vernünftiges Nexus warten, auf ein kleines Schwesterchen für mein Großes Nexus :flapper:

Jedenfalls Danke, GM Vorhaben hat sich mir jetzt erschlossen. Das ers verkauft ist zwar nicht gut, aber ich denke er wird trotzdem Bugfixes nachreichen und sie bei der Community zum testen einreichen wenn ers nicht selbst kann.
Außerdem gibts vom Siyah auch gute Ableger wie den Dorimanx, also wird er wohl noch weiterleben.

Meint er mit "b2g" Mozillas Firefox OS ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Hagenvomamt schrieb:
Kann man das nicht Bitte mit einbauen?

Lies doch einfach mal die Changelog und ToDo-Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
konradmartiny schrieb:
Ihr müsst bedenken, dass hier keine Profis am Werk sind. Alle machen das in ihrer Freizeit. Da nimmt man auf sich Rücksicht und hat eigene Interessen. Ist doch normal. Jeder kann ja was dazu beitragen, dass es weitergeht. Fangt an Siyah weiter zu entwickeln, wie Dorimanx oder Gammel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In einer Sache muss ich dir leider widersprechen. Das sind Profis! So was muss man erstmal auf die Beine stellen.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Hagenvomamt

Warte ich sags schnell GM erst ist gerade neben mir....
Spass beiseite glaube nicht das erst das noch macht wenn er das s2 einstellt und keinen Kernel mehr anbieten wird.... ließt du eigendlich mit??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
NoNickFound schrieb:
Meint er mit "b2g" Mozillas Firefox OS ?!

yes, boot 2 gecko :winki:

Edit: mecss, der alte Lucky luke, schneller als sein Schatten...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mecss
Also ich habe mir eben den neuen Kernel a2 instaliert zusammen mit cm10 171012 und bei mir funzt alles wie vorher also alles was funzen muss kamera probleme habe ich nicht funzt wie beim kauf alles. Ich weiß nicht warum alle schreiben die cam funzt nicht
 
V2Monster schrieb:
In einer Sache muss ich dir leider widersprechen. Das sind Profis! So was muss man erstmal auf die Beine stellen.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel

Mit keine Profis meine ich, dass die es nicht beruflich machen, sondern in ihrer Freizeit. Was sie es machen ist sicher professionell, sonst wäre es nicht so perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

agent47dd schrieb:
Also ich habe mir eben den neuen Kernel a2 instaliert zusammen mit cm10 171012 und bei mir funzt alles wie vorher also alles was funzen muss kamera probleme habe ich nicht funzt wie beim kauf alles. Ich weiß nicht warum alle schreiben die cam funzt nicht

Cam funzt bei Sammi nicht. Gokhan ist noch am fixen. Siehe ToDo!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Gokhan hat die Sourcen immer zeitnah auf Github gepushed und jetzt hat ers vernachlässigt :(. Ich will die blnww Sourcen sehen...
 
Ich denke, dass wird er tun, sobald es richtig läuft oder tut es das schon?
Vielleicht macht er es auch erst, wenn er den Kernel als Stable raus haut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mhm, ja denke auch macht er wenn es richtig läuft. Wäre aber trotzdem mal interessant. Zumal BLNWW hat er ja schon erfolgreich getestet.
 
Hat Gokhan schonmal iwie etwas gesagt, dass er bei BLNWW auch breathing und blinking mit einbau?

oder ist das nicht möglich wenn man BLNWW aktiviert?
 
Hi,

bei mir funktioniert unter CM10 die Videoaufnahme nicht mit der Alpha2. Ist das ein bekannter fehler oder ist das nur bei mir so? Fotos machen funktioniert aber. Sorry wegen der Nachfrage, aber im Chancelog heisst es nur, dass es bei Sammy-ROMs Probleme mit der Cam gibt.
 
Hab die a2 seit heute morgen zusammen mit finnqs aktuellster drauf. Cam geht,sowohl Video als auch Foto. Meine Freundin hat es vorhin exzessive beim Spaziergang getestet.
Auch so läuft der kernel bestens, hab GPS ,wie geschrieben cam und viel surfen heute getestet und hab nicht ein Problem gehabt.

Der akkuverbrauch ist bei mir auch super, Internet immer an und regelmäßig ah-app und whatsapp benutzt.

Danke gokhan;)
 
SiyahKernel S2-v5.0 Beta 1 - Online!!!


Changelog:

- Fixed camera problem on Samsung ROM (v5.0b1), still working on video recording though.
- fixed video recording on CM10/AOKP (v5.0b1)
- added CM9 support again (v5.0b1)
- added B2G support (thanks to atilag@github for the initramfs changes) (v5.0b1)
- fixed customvoltage interface port which caused kernel panic when trying to read bus voltages (v5.0b1)
- added default ROM selection in STweaks (v5.0b1)
- added an option in STweaks to set a delay in FB earlysuspend to properly play CRT animation (implemented originally by Codeworkx) (v5.0b1)
- reverted wifi driver to the one in cm10 kernel (v5.0b1)

Download: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

CU
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v5.0b1-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, Sem17, mahd und 11 andere
Juhu....

CM9 Support ......
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten