[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Na sicher, ist in Arbeit!

Ist dem frühen Alpha Stadium des Kernels geschuldet.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Wäre gut, wenn jemand berichten könnte, ob BLNWW tatsächlich funktioniert.

Sehr schade ist ja, dass kein CM9 unterstützt wird, kommt das evtl. wiedeR?
 
Es ist doch noch nicht mal online....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
BLNWW funktioniert noch nicht so wie es soll. Deswegen verschiebt er es auf a3

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
Geduld! Wenn, welche Version auch als nächste veröffentlicht wird, draußen ist werden alle neuen Erweiterungen sicher von mehreren getestet und hier auch bewertet.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Gregor901 und MrGalaxy
Ich Verstehe Dieses Zwischenzeitliche Jammern Absolut Nicht..... Mein Handy Läuft DanK Des Kernels Endlich Wieder Mit Normalem Akku Verbrauch Und Ich Bin Einfach Nur Glücklich.....
Damit Ein Ganz Großes Danke An Den Dev.........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und ->TopAZ<-
hey - fuktioniert der neue Kernel nicht mit CM 9? - also bei mir bootet er nicht :x

Grüße.
 
Bitte Augen öffnen...
Nein, tut er nicht.
Nur CMX und Stock ICS.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
kommts mir nur so vor oder werden unsere user immer fauler? im cmx thread haben sie auch das gleiche problem. es steht gross dies und das geht nicht und trotzdem fragt jeder, ob dies und das nicht geht. leute es nervt gewaltig! die threads wären um einiges kleiner wenn ihr euch zuerst mal alle wichtigen daten besorgen würdet! vorallem: LEST DIE ERSTE SEITE durch. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
Bitte keine Beleidigungen.

Es geht um das Prinzip. Gibt genügend die sich beleidigt fühlen, man kann sich auch vernünftig ausdrücken.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Und mit BLNWW

Wir haben jetzt auch stweaks und was soll man jetzt nehmen ???? STweaks oder ExTweaks....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • de6ehupy.jpg
    de6ehupy.jpg
    52 KB · Aufrufe: 537
  • a5ubateb.jpg
    a5ubateb.jpg
    44 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also ich habe mal stweaks genommen. Wird schon seinen Grund haben warum das dabei ist. Aber glaube vom Prinzip her ist es egal was du nimmst.
 
SiyahKernel S2-v5.0 Alpha 2


Changelog:

- Dual booting with new CM10 + Samsung ICS ROM
- improved touch sensitivity
- 5-step GPU
- added arm topology patches again, with cpupower driver.
- merged with a JB leak (3.0.31)
- removed dynamic cpu freq steps. they are all fixed now.
- removed some settings from ExTweaks interface such as cfstweaks
- orbot is now working (only tested on Samsung ROM)
- removed accelerometer hack for Samsung ROMs. Auto-rotation will not work on 4.0.3 anymore.
- Reboot into 1stROM, Reboot into 2ndROM in STweaks (v5.0a2)
- added back the accelerometer hack for Samsung ROMs (v5.0a2)
- STweaks added to initramfs. it will be autoinstalled only once. it is my own implementation of uci.sh interface. There is almost no difference (except for resetting to defaults in the last tab) between ExTweaks and STweaks. It’s been used for some time in my S3 kernel and fairly stable. I wanted to put it in the last version of my S2 kernel as well. it is my second android app (first one is FastDormancy app).. it doesn’t have a fancy UI but not bad for a beginner (v5.0a2)
- fixed voltage level rounding. it was rounding to 12.5mV steps and it is changed to 25mV. (v5.0a2)
- BLNWW (BLN Without Wakelock) (v5.0a2)
- Touch gestures optimizations (thanks to Tungstwenty for the latest changes and for this great feature) (v5.0a2)
- added speaker and mic amplification/sensitivity settings which are based on fluxi’s mc1n2 interface, reversed and ported to uci.sh interface by dorimanx, tested and committed to my initramfs by robertobsc. (v5.0a2)
- automatic led brightness level. touch voltage level will be ignored if this one is checked in STweaks (v5.0a2)


BEKANNTE PROBLEME:

- Cam and H/W decoder doesn’t work on Samsung ROMs.
- some users reported mtp and adb problems on OSX


Downloads: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


ALPHA & BETA Versionen sind in einem recht frühen Stadium der Entwicklung, bei Problemen mit diesen einfach die vorherige Version benutzen.

CU

e./ Titel und [Changelog] Versionshistorie aktualisiert.
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v5.0a2-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 165
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster und mecss
Habe die Alpha2 jetzt seit gut 1h drauf. War unterwegs, als ich zu hause ankam, hatte ich nen Reboot. Ansonsten läuft er smooth, bislang nix negatives zu berichten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ich nicht verstehe waren er bei default
jetzt vom Pegasus auf ondemand ging
und auf deadline war er auch noch nie
komisch
 
Weil diese Parameter bisher die besten waren beim Siyah und seinen Derivaten...siehe meine Kernel-Einstellungen in meiner Sig... ;)
 
oh mit alpha 2 geht Foto aber Video starten nicht... bei stock und JB+ Kamera ;-/ mal sehen obs beim alpha 1 auch schon so war
 
Was mich am 5er reizt ist das BLN ohne Wakelocks, dies hab ich nun getestet und für gut befunden. Funktioniert wie es soll, klasse. :)
Es ist jetzt möglich das Mikrofon für Telefongespräche einzustellen, auch das habe ich mal intensiver getestet und es hat mich, oder besser meine Gesprächspartnerin, nicht vom Hocker gerissen.
Seis drum, bei mir lief der Alpha 1 wie Alpha 2 ohne Hänger oder nennenswerte Fehler, für den Entwicklungsstand also bestens.

Eine Frage muss ich hier noch stellen, auch auf die Gefahr hin erschlagen zu werden und ja, ich habe mindestens 7 Seiten zurück gelesen. Hier wurde bemerkt das GM die Entwicklung fürs S2 einstellen wird. Weder im XDA Thread noch hier hab ich darüber mal mehr gelesen. Hab ich das falsch verstanden oder ist da wirklich was dran?

Ich könnte es verstehen wenn ers so macht wie viele andere Devs auch. Mich stört es etwas das ein ehemaliges 600€ teures High-End Smartphone derart Stiefmütterlich behandelt wird vom Hersteller und der Community, und das nach nichtmal schon 2 Jahren. Selbst das alte DesireHD wird noch rundum unterstützt von der Community.
 
Naja, in GMs Signatur steht, dass er das S2 sehr bald verkaufen wird. Ich denke das sagt alles :D
Vor wenigen Monaten hatte ich noch das non Plus Ultra, heute fühl ich mich fast als wäre es ein 3210 wenn ich mir anschau wie fluchtartig das manche verlassen haben.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten