[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch die cam schwarz mit der XWLPY.

Hmmm, was wird das wohl sein?
Tempelrun?

Ne, es war das non Mali Rom.

Ich hab den 4.1.5 wieder drauf getan und warte bis die cam funz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Steht wo dass der 5.0a1 nur für Mali Roms ist?

@FANATLA
Nirgendwo - Topas815 sagte nur, Experimentals werden nicht unterstützt (z. B. die mit VSync)!!!

Ich hab ihn jetzt 10 min drauf läuft bis jetzt sehr gut...
@Topas
Kannst du dir die dualboot Option mal genauer anschauen und berichten wie was geht....
DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

-earth- schrieb:
Hmmm, was wird das wohl sein?
Tempelrun?

Ne, es war das non Mali Rom.
Mein Beitrag bezog sich darauf.
Ist deshalb die Kamera schwarz bei Stock Samsung Roms?

Ich hab auf secondrom goa und primär tugapower .beide roms cam schwarz .

scme4 schrieb:
Ich hab ihn jetzt 10 min drauf läuft bis jetzt sehr gut...
@Topas
Kannst du dir die dualboot Option mal genauer anschauen und berichten wie was geht....
DANKE

Bin gerade vom Sport zurück (WT-WingTsun) muss noch etwas meine Wunden lecken ;), duschen und was essen, dann gehts bei mir weiter.

Die neuen Möglichkeiten des Dualboot werde ich hier kurz und im Dualboot Anleitungsthema explizit ausführen. Muss mir nur erst alles genau anschauen und selbst testen.
Kennst mich ja, hören-sagen ist nicht so mein Ding :D.
Wenn ich damit durch bin gibt es aber nen ausführlichen Bericht (Änderungen/ Ergänzungen in der Anleitung).

@ OwenXXl

Welche GOA, 5er? Dann mag es an der Android Version 4.0.4 liegen. Bei mir, GOA 4.8.1 (4.0.3), funzt die CAM und Video.
Mal den CAM FIX von damals versucht (siehe Anhang)? Einfach per CWM flashen, falls es nicht funzt liegt die restore mit dabei.

CU

Anhänge

• I9100-404-CameraFix-CustomKernels.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 94
  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels_Restore.zip
    149,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, OwenXXl und scme4
Habs selber getestet ....habe nichts neues entdeckt. Habe wie immer alles gleich gemacht und es geht tadellos.....
Gute Arbeit GM

Den fix hab i no auf der sdcard .werd i dann gleich mal testen .goa ist die 5.1.2 . Bei mir kam ich bei der ersten funktion vom dualboot in extweaks ins recovery .bei booten in secondrom ging es nicht war wieder normales booten mit den 3 sek . Genau das gleiche bei booten ins primär rom . Aber der kernel ist ja zum testen und keine finale .läuft aber ganz gut bis jetz .

@ scme4

Bis auf die genannte Erweiterung in ExTweaks habe ich vorhin auch nichts gravierend neues gefunden.
Habe meine Sec. ROM entfernt und alles zur Neuinstallation einer Mali ROM vorbereitet. Das lief wie immer. Werde nachher dann die ROM als sec. flashen und mal schauen.

GM hatte allerdings geschrieben das er Dualboot an die Möglichkeiten des S3 angleichen wollte, womöglich ist er ja noch nicht fertig mit den Anpassungen. Ist ja auch die erste Alpha.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SiyahKernel S2-v5.0

- orbot is now working (only tested on Samsung ROM)
"Nutzer eines gerooteten Android-Handys erhalten dank "Orbot" mit wenigen Handgriffen unschätzbar hilfreiche Anonymität."
Quelle: Orbot - Android App - Download - CHIP Handy Welt

- removed accelerometer hack for Samsung ROMs. Auto-rotation will not work on 4.0.3 anymore.
- Reboot into 1stROM, Reboot into 2ndROM in STweaks (v5.0a2)
- added back the accelerometer hack for Samsung ROMs (v5.0a2)

Kommt dann mit der nächsten Version dazu.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Was in Ex-Tweaks noch dazu gekommen ist: Unter dem Reiter "GPU" die Option "Mali Touch Boost Level".

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Plus die fünfte GPU Step Option.

PS: Meine Aussage im letzten Beitrag bezog sich nur auf die neuen Dualbootmöglichkeiten.

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Hatte ich schon verstanden, ist mir halt eben noch aufgefallen :D

Okay. :D

Löl Grade die neue alpha ausprobiert und die whatsapp Nachricht die ich bekam ließ einen standartklingelton abspielen als ich zurück bei Dreams War War alles ok Achja Klingelton hab ich über zedge eingestellt gehabt

SiyahKernel S2-v5.0

Die drei FETT geschriebenen Punkte sind dazugekommen.

CU

STweaks?