[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ja, wenn du mal auf die todo liste/changelog geschaut hättest wüsstest du es.
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
:(
Ja. Das ist der Hauptgrund für die neue Version.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mucky2 schrieb:
Eine Frage : Wenn der Siyah 5.0 raus kommt, funzt er dann wieder mit dem CM nightlys? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Soll so sein (darum geht es ja u.A.) und das dann auch wieder mit Dualboot.
Aber CM9 wird vom 5er NICHT mehr unterstützt.

Mucky erst lesen, dann fragen. Okay! ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Ziemlich schwer, wenn ich auf meinem Tapatalk deine Schrift kaum lesen kann :D
Aber schade die sache mit CM9 :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann alles lesen :)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
+1

Auch in Tapatalk kann ich alles klar erkennen und demzufolge auch lesen! Solltest ggf. mal die Einstellungen der Schriftgröße in deinem Gerät anpassen Mucky. ;)

Ich hoffe mal das du keiner von denen bist wo immer alle anderen Schuld sind wenn was nicht wie beschrieben funktioniert! ;)

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Hmmm..... Ist ja alles schön und gut das nun jb laufen soll aber muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
So wie ich dass jetzt verstanden habe würde unter 5.0 alpha kein ics mehr laufen Grund sind ja die Treiber wie schaut aus ist es möglich den Kernel so zu bauen dass er erkennt welche Android Version dort booten will und dann auch den passenden Treiber wählt?
Sowas müsste doch möglich sein oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du das falsch verstanden. Schau mal ne Seite zurück. Da steht cm10 + ics

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
ICS läuft. Nur CM9 wird nicht unterstützt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v5.0a1-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scme4
Kernel unterstützt aber noch nicht die MALI + VSYNC Builds, da bleibt der Screen schwarz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du getan, welche Mali ROM benutzt du genau. Alles etwas ausführlicher bitte!
Oder war das von dir eher als Frage gemeint?

PS: Wenn du jetzt etwas ausführlicher wirst editiere einfach deinen letzten Beitrag!

CU
 
Beiträge mit Fragen welche auf den letzten Seiten bereits mehrfach beantwortet wurden werde ich ohne Kommentar löschen.

Erst lesen, dann fragen! Ist doch nicht so schwer. ;):D


PS: Und jetzt könnt ihr mit gerne PN´s mit Beschwerden schreiben, dann lese ich euch die Forenregeln noch mal persönlich vor. Oder ihr erkennt die Überflüssigkeit jede Frage auf jeder Seite erneut zu stellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Anti_

Mag aber womöglich auch an der experimental build Version der CM10 ROM liegen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Nein liegt nicht an der Build, liegt am VSYNC ;)
Weil mit der VSYNC_off geht er ja ;)
 
VSYNC ist doch der experimentelle Anteil dieser ROM! Also liegt es an diesem, sagte ich doch! Mach mich nicht schwach. ;):D

CU
 
Bei mir ist die cam schwarz mit der goa 5.1.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ExTweaks hat eine neue Option Dualboot!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-17-48-02.png
    Screenshot_2012-10-19-17-48-02.png
    12,4 KB · Aufrufe: 446
  • Danke
Reaktionen: m505, mahd und remus
Richtig geil! Danke für den Screenshot, Topas!

Fande ich bisherimmer recht nervig, wenn man in die 2.Rom booten wollte. Da musste man immer aktiv dabei sein. So kann man zwischenzeitlich noch was anderes machen, sehr coole Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nabend Leutz!

In der Hoffnung, nicht gesteinigt zu werden (ich sage bestimmt nicht "Jehova" ;) )!

Habe als 2nd ROM die Stock-ROM I9100XWLPW_I9100DBTLPI_DBT drauf. Jedoch kann ich die nicht booten. Hatte zwar vor kurzer Zeit ein Full-Wipe gemacht, jedoch nur für die 1st ROM.

Im CWM wird unter den "Dual-boot-options" bei "View current status" auch obige Stock-ROM angezeigt :confused:

Ist die 2nd ROM durch das o. g. Full-Wipe doch in Mitleidenschaft gezogen worden? Dem widerspricht aber "View current status".

Danke

Klaus

Edit: Sry, der Versuch, beide ROM's zu swappen, hat mir die Antwort gebracht: "No 2nd ROM found" :blushing: Also 1st zu 2nd klonen und Stock-ROM wieder drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten