[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hab ich garnicht mitbekommen...

RedMoon schrieb:
  • apply charging boost in lpm
  • bcmdhd filter fix and maybe driver update
  • fix orbot functionality

Die 3 Sachen verstehe ich auch nicht ganz...
 
Ich verstehe eure Vorfreude, geht mir nicht viel anders.
Aber Begriffe wie BLNww lassen sich über "Thema durchsuchen" ganz einfach finden. Da müssen wir nicht anfangen alles nochmals zu erklären.

Für alle neu in den Kernel integrierten Sachen gilt, KEINE Spekulationen!!!
Benutzt mal Google. Wenn der Kernel veröffentlicht ist darf dann gern drüber gesprochen werden. Bis dato ist der Changelog von GM NICHT endgültig. Deshalb auch TODO!

Sollte euch allerdings noch was in der TODO-Liste fehlen folgt GM´s Aufruf und teilt ihm das auf XDA mit!


CU
 
Vielen Dank für den Post Siyah Kernel 5.0. Damit hat sich meine Frage zu den inoffiziellen Siyah mit vsync erledigt... Die bekommen erst mit Version 5 dual boot..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Topas815 schrieb:
Boot to Gekko (B2G) war mal drin, hatte er aber wieder entfernt.

Bräuchten wir nur mal wieder einen aktuellen Build für unser S2. :D
 
Topas815 schrieb:
Du bist hier goldrichtig. :D

Deinstalliere mal ExTweaks (über PlayStore) um es danach nochmals neu zu installieren.

PS: Wenn du ins Recovery Menü kommst bzw. wenn bei Odin keine Fehlermeldung ausgegeben wurde hat das flashen des Kernel funktioniert.

----------------------------------------------

Danke für die Antwort, Topas815. Ich komme ins Recovery Menü und ich habe EXTweaks über den Play Store deinstalliert und neu installiert. Es hat sich leider nichts geändert. Mir fiel aber auf, dass EXTweaks nicht beim LBS Privacy Guard aufgeführt wird. Mein Verdacht war, die APP wird evtl. geblockt. Wie gehe ich weiter vor? Beste Grüße. Nimrondel
 
Keine Sorge Klaus N., gegen kurzes Frage-Antwort-OT hab ich nichts einzuwenden. Sollte sich dann halt nur nicht über mehrere Beitrage mit weiteren Fragen hinziehen.
Da du ihm auch noch nen passenden Link angeboten hast ist dein Beitrag IO. :D


@ Nimrondel

Ich kann zu LBS Privacy Guard nichts sagen, da ich es nicht benutze. Ich verwende als Fw-Lösung Avast.
Im APP Bereich des Forums wirst du zu deiner Frage bestimmt fündig bzw. bekommst dort die passenden Antworten.


@ all

Wer Fragen zu B2G hat kann auch dem Link in meiner Signatur folgen. Google hilft auch! ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es für LBE eine weiterentwickelte Version, die aber nicht im Playstore ist. Diese heißt "LBE Security Master". Dafür gibt es auch einen xda Thread.
Sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Schöne Sache. GM hats einfach richtig drauf, ich denke er wird das alles hinbekommen sofern er genug Zeit hat. Einfach abwarten aber die Funktionieren hören sich ziemlich nice an, besonders BLNWW.
 
Neuesten (MALI) Version des SiyahKernel v4.1.5, nicht von GM.

Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1018

Quelle!
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1018.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Igst83 und janosik
Kann mal jemand einen Link zu der Seite der Entwickler von diesem Alternativen dish-Kernel posten?Danke.

Ach ja, gibt es eigentlich einen changelog zu den Alternativen Kernels?Werden die Kernels eigentlich automatisch so wie cm 10 erstellt oder nur wenn etwas geupdatet wurde. Frage nur, weil jetzt jeden Tag eine neue Version raus kam, sich aber die Dateigröße überhaupt nicht geändert hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Redmoon hat den link in seinem Post mit drin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh man ich bin blind. Hab dann für den Hinweis.. .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Siyah 5.0 ist bald draußen,super :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mucky2, schön dich hier auch wieder zu lesen. Am Wochenende (und heute ist ja schon Freitag) wird es wieder was sensationell neues geben. ;)

CU
 
Immer wieder gerne Topas :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neue Info von GM:

I have merged my s3 and s2 kernels and made some s2 specific fixes.. dual booting is now working with Sammy ICS and CM10 JB
there are some features lost during the transition and some of them may not be working. I need your help to test.
I am removing cm9 support. only cm10 is supported in v5.0.
I will get 5-step gpu settings working and then release the first alpha today.
I have 2 more days to complete other changes, but please don't expect all of them to be completed. that is my TODO list but some of them may not be doable...

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][ICS/JB][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot][Eargasm] SiyahKernel v4.1.5
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, ->TopAZ<-, Sem17 und eine weitere Person
Und los geht es! :D

SiyahKernel S2-v5.0
Posted on October 16, 2012

Changelog:

- Dual booting with new CM10 + Samsung ICS ROM
- improved touch sensitivity
- 5-step GPU
- merged with a JB leak (3.0.31)
- removed dynamic cpu freq steps. they are all fixed now.
- removed some settings from ExTweaks interface such as cfstweaks


Link findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-115.html#post-4295880
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, Igst83, punsch03 und 9 andere
Eine Frage : Wenn der Siyah 5.0 raus kommt, funzt er dann wieder mit dem CM nightlys? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten