[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Achso ;) konnt' ich ja nicht wissen :)

Gerne :)
 
Kann die App nicht runterladen/kaufen da ich den Fehler 942 bekomme! Liegt an was? Google spuckt mir nichts aus!

Auch nicht über den Pc im Google Play Store, kann mein Handy nicht auswählen!
 
Lösch mal die Daten vom Playstore in der App-Verwaltung.
Und jetzt zurück zum Kernel! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft nichts!



Gesendet von unterwegs - SGS II
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350058739310.jpg
    uploadfromtaptalk1350058739310.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
Was sind die besten Einstellungen von Siyah oder sollte man es so lassen wie es ist.
 
Auch diese Frage wurde hier schon tausend mal durchgekaut... Durchsuche den thread mal

Gesendet via Alientechnologie
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
V2Monster schrieb:
Ich hab jetzt mal die Einstellungen von mecss (erstmal fettes dankeschön an dich dafür) übernommen und hier das Resultat. Ich bin sehr zufrieden. Akku ist der 2000 mAh.

Was mir aufgefallen ist, dass man den Akku mittels streams (Browser, YouTube, etc.) innerhalb von paar Stunden leer lutschen kann. Hintergrund ist das die Galaxy dann größtenteils mit 1200 MHz unterwegs ist. Wobei ein normales abspielen eines Videos nur 500 MHz schnell ist.
Ist das normal und bei euch auch so?
Glaube das war vorher nicht so. Kann mich aber auch täuschen.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel

Kannst du mir die Einstellungen auch verrraten bitte.
 
Guck doch am besten mal in der Signatur von meccs, da hat erst seine Einstellungen verlinkt(meine extweaks)
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster und mecss
przzy schrieb:
Hilft nichts!



Gesendet von unterwegs - SGS II

Googlekonto entfernen und neu anmelden

Sollte helfen

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Für alle die CM10 oder AOS(K)P in der neuesten (MALI) Version benutzen hier mal der Kernel direkt im Thema.

DIES IST KEINE (durch GM) SUPPORTETE VERSION DES KERNEL.

Selbst habe ich ihn NICHT getestet. Nandroid Backup kann aber nie schaden. ;)


Hier mal die Version 1013.

Quelle: projects/cm10i9100vsync/files/vsync_sysfs
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1013.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: przzy und punsch03
Bei meinem Kollegen Funktioniert das Mikro unten irgendwie nicht, kann das irgendwo deaktiviert sein ? Er hat die Die XWLPW (4.0.4) vom 22. Aug. 2012 mit Siyah v4.1.5 drauf, Bei Freisprechen funktioniert alles.

lg Dirk
 
Das liegt dann aber ganz sicher NICHT am Kernel! Eher an der ROM deines Kumpels. Auch gibt es im Siyah keine Einstellmöglichkeiten welche das ein- oder abschalten der Mikros beeinflussen.

CU
 
Das ist ne sehr miese Nachricht


Quelle

Yes. I ordered it to a friend who went to Germany and I hope he will get one tomorrow or on Monday. I hope he will buy one for me or I will have to wait for some time and it will cost twice as much.
I don't care too much about having the best hardware as the software matters as well.
And I don't want to have the most popular device which has a big crowded chatty and mostly irritating demanding and disgusting community. I would not release my first kernel if I knew I'd be in so many discussions and deal with all those dumbs who call themselves developers.
Sony seems to be the best balance.
I am not sure about which device to give up, S2 or s3. Maybe both. The choice will not be mine.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2


______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Abwarten, er hat sich sicher nur über irgendwelche Schmogs und ihre dilettanten Kommentare geärgert.

Das S2 ist seiner Frau, das wird sie ja wohl hoffentlich nicht hergeben. Dieses geile Teil (das S2 meine ich, seine Frau kenne ich persönlich nicht :D)!

Wenn er hier wirklich die Entwicklung für das S2 einstellen würde, wäre es dramatisch. Da ja dann auch alle Derivate nur noch bedingt fortzuführen wären. Und dann wird es ganz traurig.

CU

PS: Was mit Überbringern schlechter Nachrichten geschieht ist dir bekannt svensen? Die werden mit gebrickten S2 Geräten beworfen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny und vivalasven
8u5anumy.jpg


______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Topas815 schrieb:
Wenn er hier wirklich die Entwicklung für das S2 einstellen würde, wäre es dramatisch. Da ja dann auch alle Derivate nur noch bedingt fortzuführen wären. Und dann wird es ganz traurig.

Glaube ich eher nicht.
Gibt noch andere die daran weiter arbeiten würden, Dorimanix ist ein Beispiel dafür. Alles nur eine Frage der Zeit und Lust. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Deshalb habe ich auch "BEDINGT" geschrieben. ;):D

Das mit dem Dorimanix Kernel habe ich dabei durchaus bedacht. Ist ja auch jener welcher schon die Mali Treiber berücksichtigt. Aber was ist denn dann mit den ganzen anderen die auf den Siyah aufbauen?

CU
 
Ich spiel dann mal wieder News Redakteur ;)

Quelle

I wasn't reading this thread for some time.
I will come back here, as promised, after releasing 1.7 version of s3 kernel.
I am not sure if I can keep s2 but I will try to, at least until I can release a stable JB version once we have samsung JB ROM.
I like the device, but I don't think it is as open as it should be.
it is not only the specs that matters. (analogy: size doesn't matter :p )
and if I wanted to have the most popular device I'd get an iphone (analogy: I prefer to have a gf that I can talk to instead of having a hot blonde lying in my bed)
As long as I have an s2 around I will try to make something useful for it.
and honestly, I regret getting an s3 as the difference is not as much as between S and S2.
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA, punsch03, mahd und 4 andere

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten