[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Endlich geht die Vibration mit dem cMiui und dem Siyah v4.1.5!

"echo 60 > /sys/vibrator/pwm_val"


Gesendet von unterwegs - SGS II
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349796878011.jpg
    uploadfromtaptalk1349796878011.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 980
  • uploadfromtaptalk1349796901335.jpg
    uploadfromtaptalk1349796901335.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 1.079
  • uploadfromtaptalk1349796915151.jpg
    uploadfromtaptalk1349796915151.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 967
  • Danke
Reaktionen: Chillmann, vivalasven und ->TopAZ<-
Galaxy_S2_fa schrieb:
Mir ist etwas sehr nervendes aufgefallen, wenn man in den AOKP-Settings die Lautstärke-Tasten für den Musik-Wechsel nutz, geht der "nur vibration" Modus raus, hab auch schon rumprobiert und vorher hatte ich das mit PowerAMP nicht...

Rush85 schrieb:
Vielleicht? Eine Einstellung vorgenommen ¿
Nur beim siyah ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

PS: @ Galaxy_S2_fa - Auch ich denke da ist was mit der ROM (Einstellung), solltest deine Frage im entsprechenden ROM Thema nochmals stellen.

CU
 
Ja sry war auch so beabsichtigt :D bei Tapatalk ist es etwas schwer das auseinander zu halten, sry
 
Hi

geht mir genauso, mit dem Unterschied, das bei mir die Second-Rom nicht bootet.
Im Klartext, als Primär habe ich CM9.1 und möchte, solange bis das gröbste bei CM10 beseitigt ist, dieses als Second-Rom nutzen, aber da bleibt bei mir alles schwarz. Mit dem gemoddeten Siyah, sowohl auch mit dem aktuellen Dorimanx.

MfG

Edit: Wo ist der Post über mir hin??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Kernel die MALI-Treiber unterstützen, unterstützen momentan KEIN dualboot mehr. Kommt vielleicht später wieder.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676, Sem17, Das-Ich und eine weitere Person
Wo findet man denn jeweils die aktuellste Version des modifizierten Siyah-Kernels für die Mali-Treiber? :)
 
@River99,

kannst du wie auf dem Bild beschrieben finden... ;)

Nachdem du es geöffnet hast, nach Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1008.zip suchen und glücklich sein... :D
 

Anhänge

  • Für River.png
    Für River.png
    12,9 KB · Aufrufe: 511
  • Für River2.png
    Für River2.png
    12,5 KB · Aufrufe: 540
  • Danke
Reaktionen: christan und ->TopAZ<-
Für alle die CM10 oder AOS(K)P in der neuesten (MALI) Version benutzen hier mal der Kernel direkt im Thema.

DIES IST KEINE (durch GM) SUPPORTETE VERSION DES KERNEL.

Selbst habe ich ihn NICHT getestet. Nandroid Backup kann aber nie schaden. ;)


Hier mal die Version 1010.

Quelle: projects/cm10i9100vsync/files/vsync_sysfs

CU
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1010.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und christan
Gut zu wissen, dass man die sysfs nehmen muss. Läuft bis jetzt alles top wie gewohnt. Vielleicht noch besser :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ Topas

Ich hab ja deine Einstellungen von EXTweaks und Voltage Control.
Leider passiert es in den letzten Tagen immer, das mein Handy nicht in den DeepSleep geht, sondern auf 100Hz bleibt.
Lösch ich das VoltageControl Widget und deinstalliere das Programm dann geht das Handy auch in den DeepSleep.

Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich VoltageControl öffne, häufig das aktuelle Profil nicht richtig angezeigt wird, also statt 800hz auf einmal 1000hz da steht, oder statt cfq, sio....irgendwas scheint mit dem Programm nicht ganz zu stimmen, oder?
 
Du brauchst doch nur extweaks.
Eventuell vertragen sich die beiden Programme nicht.
 
Danke eigentlich ne gute Idee, allerdings fand ich das Widget von VoltageControl gut, womit man schnell die Profile ändern konnte!
 
Ich habe die beschriebenen Auffälligkeiten nicht beobachtet. Bei mir läuft VC und ExTweaks ohne Probleme zusammen. DS ist regelmäßig über 90%.


Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Hallo zusammen mal eine Frage warum kann ich nicht mit den neuen nightlys keine Siyah kernel mehr flashen also die version 4.1.5??? Wenn ich den flashe ist nur schwarzer bildschirm

Zur Info habe CM10
 
Lies doch mal die letzten drei Seiten. Da steht warum das so ist und wie du es löst.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
Für alle die CM10 oder AOS(K)P in der neuesten (MALI) Version benutzen hier mal der Kernel direkt im Thema.

DIES IST KEINE (durch GM) SUPPORTETE VERSION DES KERNEL.

Selbst habe ich ihn NICHT getestet. Nandroid Backup kann aber nie schaden. ;)


Hier mal die Version 1011.

Quelle: projects/cm10i9100vsync/files/vsync_sysfs
 

Anhänge

  • Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1011.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, christan und danmnc
Nein, die CM10 Nightly vom 1. Oktober funktioniert auch noch mit dem originalen Siyah :winki:

Frage zur modifizierten Siyah Version: Ich verwende momentan noch die offiziellen CM10 Nightlies (mit Mali-Treibern, aber ohne VSync -> kein MemLeak) mit dem modifizierten Siyah-Kernel ... Im Namen der Datei kommt beim Siyah aber VSync vor - ist VSync von der ROM oder vom Kernel abhängig?
 
Von beidem.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten