[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Was ist jetzt der unterschied zwischen bln und blnww ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurzeit geht das S2 bei BLN nicht in den deepsleep.
Bei BLNWW (without wakelock) schon, man hat dadurch viel weniger akkuverbrauch

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03, MrGalaxy und jettec8898
Naja nicht ganz. Es geht in den DS wird aber regelmäßig daraus erweckt. Was dadurch natürlich den prozentualen Anteil an DS verringert und gleichzeitig halt auch mehr Akku verbraucht.
Bei BLNwW bleibt dieses aufwecken (wW) halt aus. Was wiederum zu höherem (%) DS und weniger Akku drain führt.

Aber in den DS geht das S2 so oder so. Sollte es dies nicht, hilft es das Gerät neu zu starten.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punsch03, milanwraith und jettec8898
Hm, heißt das, BLNWW verbraucht nahezu gar keinen Akku?
Oder verbraucht er nur etwas weniger als BLN?
 
Nur weniger.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Kaum mehr als deepsleep, da die touchkeybeleuchtung sehr sparsam ist

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Gibt es einen weg momentan BLN (oder auch BLNWW) auf dem CM-kernel zum laufen zu bekommen?
 
Nein..
 
  • Danke
Reaktionen: Nero11
Hat Gökhan im XDA Thread mal was verlauten lassen wegen dem Kernel? Er ist ja schon seit 3 Tagen unbrauchbar, das er solange wartet ist für ihn sehr unüblich. Bisher war er immer sehr hinterher schnell Sachen zu fixen.
Tapatalk spinnt bei XDA leider grade.
 
Habt doch mal Geduld!

GM arbeitet derzeit noch am S3 Kernel etwas rum.

Der kompatible zum S2 wird schon kommen, und so schlecht ist der CM-Stock-Kernel auch nicht, grade im Bezug auf den Akku.
 
Das S2 kann er ja nur am Wochenende von seiner Frau haben so viel ich weiß. Vielleicht schafft er es eine neue Version übers Wochenende raus zu bringen.
Hoffe mit BLNWW. :)
 
remus schrieb:
Der kompatible zum S2 wird schon kommen, und so schlecht ist der CM-Stock-Kernel auch nicht, grade im Bezug auf den Akku.

Wenn da nicht die RIL crashs wären.
Mit siyah und Konsorten ist das nicht passiert.
 
Abwarten und Tee trinken. Oder ne alte Nightly flashen...
 
Ich hab jetzt mal die Einstellungen von mecss (erstmal fettes dankeschön an dich dafür) übernommen und hier das Resultat. Ich bin sehr zufrieden. Akku ist der 2000 mAh.

Was mir aufgefallen ist, dass man den Akku mittels streams (Browser, YouTube, etc.) innerhalb von paar Stunden leer lutschen kann. Hintergrund ist das die Galaxy dann größtenteils mit 1200 MHz unterwegs ist. Wobei ein normales abspielen eines Videos nur 500 MHz schnell ist.
Ist das normal und bei euch auch so?
Glaube das war vorher nicht so. Kann mich aber auch täuschen.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349603893663.jpg
    uploadfromtaptalk1349603893663.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 593
  • uploadfromtaptalk1349603910481.jpg
    uploadfromtaptalk1349603910481.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 593
  • uploadfromtaptalk1349603922690.jpg
    uploadfromtaptalk1349603922690.jpg
    14 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
@V2Monster: Was für ne DPI hast du auf deinen Bildern?
 
Sieht nach Paranoid-Android mit 160dpi in den Einstellungen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
hallo leute eine frage. habe die 4.0.4 LPW mit SiyahKernel v4.1.5. wenn jetzt irgendwann mal ein update über kies kommt, muss ich erst den stock kernel flashen oder kann ich auch mit dem siyahkernel update machen?

vielen dank
 
Du kannst das Update machen, allerdings wird damit wieder der zur Firmware gehörende Stock-Kernel installiert. Wenn du also wieder Siyah willst musst du diesen erneut flashen, bzw. um wieder zu rooten kannst du gleich den Siyah verwenden.
 
Kein Stock Kernel = Kein Kies Update.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten