[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Rashiel schrieb:
Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Oder seid ihr so mit den Defaults zufrieden was die Sensibilität betrifft?

Via Mobile-Phone tipped!

Habe ich noch nie verstellen brauchen. Und habe schon einige ;) ROM´s drauf gehabt. Hat immer alles bestens per Default funktioniert.

CU
 
pandalow schrieb:
Das ist normal. Egal mit welchem Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sicher? Glaube mich zu erinnern dass es nicht mit allen Versionen so war. Kann mich auch irren da ich nicht so drauf geachtet hab weil es ja nur mit angestecktem Kabel so ist und es micht auch nicht so sehr stört, aber ein wenig lästig ist es ja schon.
 
Das liegt an der Rom. Nutze aktuell die 9.1.0 von cm. Soweit so gut, nach einer einiger Zeit viel mir auf das der Standort nicht korrekt angezeigt wird. Wie hier schon erwähnt wackelte der der blaue Navi Zeiger unruhig hin und her. Lange Rede kurzer Sinn. Das Problem liegt am GPS Signal. Dafür gibt es aber Dank xda ein fix zip zum flashen. Einfach mal Googlen.

Zum Kernel -> Bombe!
 
Wie kann ich den die Vibration einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das geht mit der aktuellen Version nicht mehr per ExTweaks. Hat GM rausgenommen. Möglicherweise in der ROM oder per Kernel Script. Dazu gibt es ein Thema. Link findest du im Startpost.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Wo? Bin ich blind oder einfach noch zu müde :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit cmiui und dem aktuellen siyah funzt keine Vibration. Wird im nächsten update wieder gehen habe ich gehört.

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
@ przzy

Hatte gestern in Tapa deine Signatur nicht gesehen.
OK, wenn du cmiui benutzt hat ronnsen mit seiner Aussage Recht.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: przzy
Ich weiß nicht genau seit wann, aber es kommt immer wieder vor, dass sich der Bildschirm nicht dreht.. Irgendwann geht es dann wieder, aber bis dahin hilft nichts. Hat das sonst noch jemand?
 
Falsches Thema, das hat eher mit deiner ROM zu tun. Nicht mit dem Kernel.

CU
 
Tag Jungs und Mädels,

hab ein fettes Problem mit dem S2 und Siyah

Folgendes hatte cMiui 2.8.3 drauf (ICS4.0.4) mit Siyah 4.1.5+ und habe auf JB 2.9.7 aktualisiert ohne Fullwipe da es laggy lief habe ich das Fullwipe Script von Mecss genutzt und JB installiert.

So weit alles chic, ich boote und habe keine emmc mehr?!
Also Backup von CWM genommen zurück auf ICS Cmiui jetzt ist meine SD Karte zum emmc mutiert und der interne Speicher ist weg :blink:

Laut der "gotbrickbug" App ist mein Speicher gefährdet, aber der Siyah 4.1.5 schließt doch extra in den Features den "DISABLED CAP_ERASE (No superbrick bug)" aus?

Im cwm mount emmc endet auch immer nur mit error.

Ich hab kein Plan mehr was ich tun soll, das Handy läuft Top aber der interne Speicher fehlt halt.
 
Erst mal zur Beruhigung, es ist KEIN Brick.

Stell deine Frage mal im ROM Thema. Hat nämlich so erst mal wenig mit dem Kernel zu tun.
Wird drauf hinaus laufen das du alles mal sauber, mit einem Fullwipe und ner Stock ICS ROM beginnend, neu aufsetzen solltest.

CU
 
Sorry. Dachte nur dass ich sicherlich hierher geschickt werde wenn die sehen dass ich nen custom kernel nutze :/
 
Ja, deshalb habe ich deine Frage auch nicht verschoben, sondern nur angeraten diese dort auch zu stellen.
Hier treiben sich allerdings auch einige cmiui-ler herum :D. Womöglich kann dir da noch einer bestätigen das es eher mit den ROM´s und der Art deiner Installation zu tun hat.

Kannst aber auch nen anderen bzw. Siyah Kernel erneut flashen versuchen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Ich frag mich ehrlich gesagt warum das Fullwipe Script immer noch da ist, das hab ich schon vor einiger Zeit im CM10 Thema angesprochen das es den internen Speicher zerschießt und sich nicht mehr formatieren lässt (da kam es zu einer längeren Diskussion).

Meccs selber hatte soweit ich mich erinnere auch gesagt er weiß nicht genau warum der Fehler ausgelöst wird.

Zum Problem selber, entweder wenn es geht über dem PC formatieren (wenn du im CWM mountest) oder dreiteilige FW flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhase
OK, aber nicht das hier gleich wieder ne Diskussion darüber entbrennt.
Wenn mecss sich dazu äußert ist das ausreichend. Oder ihr macht es im entsprechenden Thema.

CU
 
Vielen Dank DMX, bin ich erst mal beruhigt wenn da was bekannt ist, und mein Speicher nicht gebrickt ist. Ich versuche mal deine Lösungsvorschläge....

thx a lot
 
Ja, wir schweifen sonst vom Thema ab, wenn sonst noch was ist per PM. Als Tipp noch, such mal im CM10 Thread danach dann kannst die Hintergründe lesen.
 
Kann Mir mal kurz jemand den Link zu dem Skript schicken (fullwipe)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Steht in der CM10 FAQ auswendig weiß ich ihn auch nicht :9.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten