[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Bin vom Dorimanx (der so Features wie Deep Sleep Gov & Freq hat) wieder zurück zum Siyah.

Der Dori war bei mir nicht so smooth wie der Siyah oder Dream unter cMIUI (letzte ICS-Version). Im Deep-Sleep ist der Siyah ohnehin effizient, ich hab gestern in 8 Std. (alles an, inkl. Wlan usw.) 1% Akku verloren...
 
Danke für die Infos, habe gerade mal einen Testlauf via Asphalt 7, mit 1400MHz Taktung absolviert. Perfekt sage ich nur! Warum bin ich da denn nicht von alleine drauf gekommen, die MHz Leistung ein bisschen zu pushen?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Weil man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ;)
Hab ich auch hin und wieder, ist nur menschlich. Hast uns (Forum) ja für diese Momente. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Bei mir kommt immer das, wenn ich ExTweaks starte und dann dreimal hintereinander Superuser-Rechte bestätigen muss:

asezuma4.jpg


Den ukcs habe ich schon durchlaufen lassen. Was kann ich sonst noch machen?

/tapatalked / i9100 / CMX
 
Evtl. Mal das su-binary updaten?!?
In den einstellungen des superUser.

Edit: im cm 10 bereich schreiben user das sie aktuell probleme mit dem superuser haben, der würde wohl mehrfach die rechte abfragen.
Ein update des binary geht wohl auch nicht.
Evtl. ist was mit su im argen.

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
Hilft auch nicht :(

EDIT: Na super... Hätte ich das mal vorher gewusst.

EDIT2: Habe ich denn jetzt gar keine Möglichkeit was dagegen zu machen, außer warten?

/tapatalked / i9100 / CMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du cm10 benutzt, dann guck dich mal bitte in dem thread um, hat nicht soviel mit dem siyah zu tun, liegt wahrscheinlich an der änderung des superusers in den akt. nigtlys bei cm, also guck da mal bitte!

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
hi leute.

ich hab bei meinem s2 das problem das es nach siyah-v3.2.7.2.tar nicht mehr hochfäht.

also 2 fragen:

wieso nicht? (habe es mehrmals wiederholt)

und welche version empfiehlt ihr (verbindung kernel und custom rom)?

liebe grüße,

rebella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm extweaks mal die rootrechte weg und füge sie neu hinzu...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird vermutlich auch nix bringen.
Im cm10 thread hat jemand ne älter nightly eingespielt mit altem su und da läuft wieder alles!

@rebella
Ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht, welche rom, über welches recovery hast du es geflasht?
Im zweifel würde ich aber den akt. siyah nehmen!

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
[...]
@ Baris1892
Hattest du zuvor nen anderen Kernel drauf (mit der ROM installiert)? Hast du vor dem flashen des Siyah mal das ukcs durchlaufen lassen? Wenn nicht kannst du dies jetzt auch noch nachholen und dann den Siyah ggf. nochmals neu flashen.
[...]
CU
Danke für den Tipp! Habe ich mal gemacht und jetzt läuft es anscheinend wieder wie gewohnt! :thumbsup:

PS: Im 1.Post hast du die aktuelle Version des Kernels zwar richtig verlinkt, drüber steht aber "SiyahKernel S2-v4.1.4" (statt SiyahKernel S2-v4.1.5), leichte Verwirrung! :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
iZz0s schrieb:
Bin vom Dorimanx (der so Features wie Deep Sleep Gov & Freq hat) wieder zurück zum Siyah.

Der Dori war bei mir nicht so smooth wie der Siyah oder Dream unter cMIUI (letzte ICS-Version). Im Deep-Sleep ist der Siyah ohnehin effizient, ich hab gestern in 8 Std. (alles an, inkl. Wlan usw.) 1% Akku verloren...
Sers,
mit was für Einstellungen schaffst Du das, ich hab selbst beim rumliegen 2% Drain.
Ich habe SIO+lulzactiveq+50uV.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
@ Baris1892

Danke, habe es korrigiert.


@ RainR

Das funktioniert nur mit nem zu 100% geladenem Akku. Ist dann auch nur nen Berechnungsfehler der Akkuleistung. Unter 100% Ladung ist nen Verlust (%/h) von 1-2 Normal. Ich habe über Nacht in 6h ca 8% Verlust (Flugmod, WLAN aus bei 96% DS).

CU
 
Gute Tag,

habe gerade die Omega v5.0 Jelly Bean (auf CM10 basierend) geflasht und dazu den aktuellen Siyah v4.1.5 und hätte mal ne kleine Frage:

Beeinflusst der Kernel die Sensivität des Touchscreens, diese ist nämlich eher bescheiden.

Gruß Onkel
 
Das kann er, du kannst aber auch einstellen wie die Sensivität sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Ja klar, lad dir mal ausm Playstore Extweaks runter und spiel ein bisschen bei den Screen einstellungen. Da kann man ua die Sensivität einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Oder seid ihr so mit den Defaults zufrieden was die Sensibilität betrifft?

Via Mobile-Phone tipped!
 
Danke für die schnellen Antworten, werde ich natürlich sofort tun :).

Kann ja sein das die Defaults bei anderen ROM's völlig ausreichen sind, habe bis jetzt nur die Omega v5.0 drauf, werde aber vielleicht noch andere testen.
 
Mit der 4.1.5 hab ich wieder (war schon bei einigen Versionen so) das Problem dass bei angestecktem Ladekabel beim Scrollen die Position nicht stabil bleibt, also ein bisschen auf und ab "zittert".
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Das ist normal. Egal mit welchem Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten