[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach sämtlichen hin und her testen , der Kernel läuft unter CM7 definitiv nicht. Weder die normale noch die U Version . Hab jetzt auch keine Lust mehr noch weiter zu testen.

redalert schrieb:
Mir war grad langweilig und ich hab euch mal QRCodes zum Downloaden erstellt. Nutze ich oft mit dem Handy, dann brauch ich nich immer hinundherkopieren :D

1. QRCode = Redpill 1.2 für Samsung
2. QRCode = Redpill 1.2 für AOSP

Darf ich QRCodes ins DL-Posting übernehmen?...ist nämlich eine klasse Sache...

@all,

ich habe jetzt sowohl das Startposting als auch das DL-Posting aktualisiert, d.h. eine Legende, für was welcher Kernel zu flashen ist...Erklärungen zu den Governorn sind auch enthalten...es ist noch nicht alles ins Deutsche übersetzt, aber ich bin gerade dabei...(wat für eine Arbeit :crying:)...

Also ich seh da kein Problem das zu übernehmen, warum auch nicht ? Ist ne feine Sache finde ich...

• Danke
Reaktionen: mecss
Das mit dem Code hab ich schon in anderen Threads hier gesehen. Ich finde es auch eine feine Sache.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was genau machen diese Codes?

KAnnst mit Borcode Scanner zB. scannen und kommst zum DL link

• Danke
Reaktionen: FotoMichi und LaBro83
LaBro83 schrieb:
Was genau machen diese Codes?

Die scanst du mit nem Barcodescanner auf Deinem Handy ein und dann brauchst Du keinen Link eingeben und wirst gleich zu der URL geleitet.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
So denne, QR-Codes eingebaut, wie gesagt, Dank geht an redalert, welchen ich auch im DL-Link-Posting erwähnt habe, und das Meiste ins Deutsche übersetzt...das Meiste deswegen, weil alles macht keinen Sinn, da nicht jeder diese Fachsprache verstehen wird, und die, die es verstehen würden, können auch Englisch...:D

• Danke
Reaktionen: basbel, FotoMichi, janosik und 3 andere
Hat der Kernel denn noch den mDNiE-Support ?

Der sollte noch vorhanden sein, da jener auch im ROM implementiert ist, ansonsten wäre es evolutionärer Rückschritt... ;)

Ich kann auch keinen Unterschied in der Display-Intensität feststellen, ergo gehe ich davon aus, dass dieser noch seinen Dienst macht... ;)

• Danke
Reaktionen: Urokinase
CWM 3.0 wird ja unterstützt, aber nicht von Hause aus mit installiert? Nun, ich habe gegoogelt...:D aber irgendwie finde ich nicht DAS app, welches z.B beim Siyah mit dabei ist.
ROM Manager habe ich installiert, aber ich bin mir nicht sicher ob das später evt. mit dem anderen CWM 3.0 App kompatibel ist.

thx

PS. hat evt. jemand das CWM 3.0 App? :)

Habe deadline/conservative (Batterie-sparender) genommen. Denke der scheduler sollte passen.. hmm

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit HyperDroid und dem RedPill schon die Cwm app drauf oder habe ich dich falsch verstanden?

mareis1973 schrieb:
Also ich habe mit HyperDroid und dem RedPill schon die Cwm app drauf oder habe ich dich falsch verstanden?

Also bei mir war/ist sie nicht mit dabei (habe 1.2 heute Morgen geflasht). Die Version 2.0 habe ich als apk da, aber ich weiß nicht ob ich diese nehmen soll/kann.

Bin ich blind, auweia...die app ist ja unter Settings-->Hyperdroid Parts zu finden ! (solved)

Nehmen können tust du sie schon. Aber hat halt nicht alle Features. Schau mal mit Root Explorer die App muss da sein. Ich kann sie nur gerade nicht hochladen.

Hat jemand mal Bluetooth getestet? Ich kann mich mit meinem Renault Carminate 3 verbinden er wählt auch aber ich höre nichts und habe Störungen drin...

Send from my HyperDroid SGS2

Unpaire es mal und paire es noch einmal... ;)

Das kann ich mal testen werde auch mal den neuen NEAK 133 Kernel testen einer muss doch gehen!

Send from my HyperDroid SGS2

Andere haben auch von diesem Problem berichtet, und nach der Anleitung, die ich oben beschrieben habe, ging alles wieder... ;)

• Danke
Reaktionen: Seavers11