[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomCat966 schrieb:
also das ist zwar grad OT...aber die Turbey ist eine der akkufreundlichsten Rom´s überhaupt...dann läuft bei Dir irgendwas nicht rund:unsure:

Und mir der roten Pille rennt die Rom echt erste Sahne:thumbsup: ...zumindest bei mir...und das schon ne ganze Weile:love:

Placebo.

1:Ich s..... auf das Touch Recovery
2:Ich s..... auf Custom bootanis

Was bringt mir das im täglichen Gebrauch?

NICHTS!

Der Kernel muss gut laufen und Akku freundlich sein und genau das macht der Redpill!

Trotz dessen, dass er Touch-Recovery hat und Bootanis unterstützt... :flapper:

• Danke
Reaktionen: nogrey
XPLOSIV schrieb:
@Freshmaker: darf ich mal fragen wie lange du ca. an deinem Handy dran bist (also wie viele Std ist das Display zb an?) dass er 3 Tage lang durchhält? Bei mir ist nach 1 1/2 Tagen Schicht im Schach. Zumindest bei meiner Nutzung.
Konntest du einen Unterschied feststellen wenn du nen anderen Kernel benutzt hast? Z.B. Siyah, NEAK, DarkKnight etc. ?

ca. 3 std Display zeit.

Unterschiede sind bei den Top Kernels nur minimal! Wichtiger ist nicht jeden schmarn zu installieren!

heute habe ich RedPill v1.3 drauf gespielt zum testen. Vorher hatte ich speedMod K2-21 gehabt.Damit hatte ich bis jetzt die beste Akku Laufzeit bis zu 10 Tage.

Warum wechselst du? 10 tage sind ein Kandidat für das Guinness Buch der Rekorde.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und mecss
lomot schrieb:
heute habe ich RedPill v1.3 drauf gespielt zum testen. Vorher hatte ich speedMod K2-21 gehabt.Damit hatte ich bis jetzt die beste Akku Laufzeit bis zu 10 Tage.

Schaff ich auch. 10 Tage Deepsleep im Flugmodus...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Jaffi, vivalasven, derPälzer und eine weitere Person
Oh man...

Hubraum statt Wohnraum

TomCat966 schrieb:
ähm...wie meinst Du das:huh:

Ist zu sehr off Topic.
Will dir damit nur sagen, dass deine Aussage eine von dir selbst getätigte gefühls Entscheidung ist.

Möchte deine Aussage nicht abstreiten, aber der Akkuverbrauch ist immer Person abhängig, also was du machst, was du für Apps hast usw. darum Placebo.

• Danke
Reaktionen: TomCat966
Bin sehr Positiv überrascht von dem Kernel, hatte eine lange Zeit ja den "Siyah" benutzt.
Mit dem RedPill habe ich eine bessere Laufzeit als mit dem Siyah Kernel.
Bei dem hatte ich bei einer Akkulaufzeit von 1 Tag & 20 Stunden bei einer Displayzeit von 4h 23m, Rest Akku 6%.

Jetzt mit dem RedPill eine Akkulaufzeit von 2 Tagen & 20 Stunden bei einer Displayzeit von 5h & 8m, Rest Akku 7%, und das bei den gleichen Einstellungen.
Für mich ist klar, bei welchem Kernel ich erst mal bleiben werde. Für mich hat sich der Wechsel zu diesem Kernel gelohnt, hätte nicht mit so guten Werten gerechnet und muss den Jungs dazu mal ein großes Lob aussprechen, weiter so. :thumbup:

MadMurdoc schrieb:
Ist zu sehr off Topic.
Will dir damit nur sagen, dass deine Aussage eine von dir selbst getätigte gefühls Entscheidung ist.

Möchte deine Aussage nicht abstreiten, aber der Akkuverbrauch ist immer Person abhängig, also was du machst, was du für Apps hast usw. darum Placebo.

ach sooo...natürlich da hast Du 100% Recht...das ist meine persönliche Empfindung aber im Vergleich zu anderen Rom´s bzw. Kernel die ich habe / hatte ist das so:biggrin:

Bekommt der Kernel mal dieses mDNIe Screentuning spendiert? Also das was der Speedmod hat? Der hat glaub ich zwei Sachen. Vermisse das stark bei dem Kernel

Sent from my S2

Aber, wenn Du doch die HyperDroid drauf hast, kannste das doch einstellen????

Ja klar, aber das wirkt sich nur auf Bildern und Videos aus. Beim Speedmod ist das dauerhaft. Und das ich gerade immer 20% Helligkeit habe merkt man den Unterschied deutlich!

hi redmoon

schön ist dein akkulaufzeit :) was eingestellt vc? welche akku 2000 er oder 1650 er?

ich muss sagen für mich siyah kernel gestorben wegen immer immer ruckelt usw. ich flashe heute wieder zurück redpill 1,3 für mich beste :love::thumbsup::D

Ich werde auch mal den Redpill testen!

Ja VC benutze ich auch, stelle die bei Gelegenheit dann heute noch per Screens rein, dass man meine Einstellungen sehen kann.

Zum Akku, hab ich den Standard. Da ich so keine Hüllen gefunden hatte die mit dem 2000er passen, versteh nicht das die Hersteller da nicht in die Pötte kommen.

Hab es bei mir grad so laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• SC20120304-162229.png
    SC20120304-162229.png
    9,6 KB · Aufrufe: 264
  • SC20120304-162235.png
    SC20120304-162235.png
    11,6 KB · Aufrufe: 298
  • SC20120304-162241.png
    SC20120304-162241.png
    13,9 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Bissel Spät, aber hier nun meine Einstellungen bei VC.

• Danke
Reaktionen: sakispaok