[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redpill 1.3 wurde released.

Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle

• Danke
Reaktionen: mecss
So denne, Download-Links sind im Opener eingefügt und jetzt ist alles aktuell...viel Spaß beim Flashen... ;)

Und da kommen auch schon die QRCodes... :D

TAR Version 1. Code
ZIP Version 2. Code

Anhänge

• imgtar.png
    imgtar.png
    722 Bytes · Aufrufe: 3.398
  • imgzip.png
    imgzip.png
    833 Bytes · Aufrufe: 3.381
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und mecss
Danke @redalert,
wie man diese macht, weiß ich jetzt auch...Google ist dein Freund... :smile:

Die Devs wollen aber keine Fremd-Links, sondern wollen schon, dass von deren Seite herunter geladen wird...deshalb habe ich selber keine erstellt... ;)

Jedoch finde ich deinen Einsatz klasse...mal ganz ehrlich :thumbsup:

Sind ja keine Links ;) Grauzone :)

mecss schrieb:
Danke @redalert,
wie man diese macht, weiß ich jetzt auch...Google ist dein Freund... :smile:

Die Devs wollen aber keine Fremd-Links, sondern wollen schon, dass von deren Seite herunter geladen wird...deshalb habe ich selber keine erstellt... ;)

Jedoch finde ich deinen Einsatz klasse...mal ganz ehrlich :thumbsup:

Es sind keine Links. Die QRCodes verweisen auf den Download auf deren Seite. Also die ZIP bzw. TAR-Datei die dort angeboten werden. Also von daher ist das schon ok denke ich. Wenn ich die Dateien jetzt in die Dropbox z.b. legen würde, das mögen die nicht aber so kann doch keiner was sagen ?!?!? Hmmm.....

Ok ok...ihr habt mich überzeugt...:flapper:...ich setze die QR-Codes mit rein... ;)

Edit: QR-Codes sind hinzugefügt... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basbel, Tomish und redalert
Die Codes sind vertauscht auf der ersten Seite!

Was juckt mich der sch... Code? :p
Wie läuft der Kernel?

Ich lade erstma mein Handy voll dann Cleaner drüber und dann mach ich ihn drauf!

Ich kann bisher nichts Negatives berichten. Läuft wie gehabt. Laufleistung muss ich mal sehen, aber die neue Recovery ist der Burner...ich liebe die Touch-Funktion...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mecss schrieb:
Ich kann bisher nichts Negatives berichten. Läuft wie gehabt. Laufleistung muss ich mal sehen, aber die neue Recovery ist der Burner...ich liebe die Touch-Funktion...

Wie oft gehst Du denn am Tag in Recovery ?? 100x ??? :lol:

Habe den Siyah wieder entfernt. Time to flash ;)

Habe beim RedPill nun fast_start deaktiviert, weil er mir doch zu schnell auf 1200 MHz gesprungen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich wollte wissen wie diese neue ROM ist, mehr nicht...

Delete.

Zuletzt bearbeitet:
So Testlauf ist gestartet. vr/ondemand. Bei VC die Spannungen um 100 runtergeschraubt und 100-1200Mhz. Ma schaun was da geht! Das touch CWM hat echt ma was! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal die rote Pille geschluckt und ich muss sagen, läuft. Bei der 1.2 hatte ich nur Probleme, aber jetzt hatte ich nur ganz am Anfang nen Reboot und ansonsten fluppt das.

Kann mir jemand was bezuglich den Govs Sleepy und hyper sagen? Hab schon im FAQ Thread nachgeschaut, aber nix gefunden.

Was sind so die Charackteristika derer??

@Mayday,
Danke für den Changelog, aber der steht doch im Opener...:confused:

Schau mal in den Changelog von der 1.2er Version. Da stehen beide beschrieben! Meine Erfahrung mit dem hyper ist leider das mein Handy nicht mehr ausm Deep Sleep aufgewacht ist. Aber wies bei der neuen Version ist keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: vivalasven