Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich so gefreut dass es wieder einen DK gibt warum berichtet hier niemand wie er so läuft? Bei mir is noch nicht von sparsam aufgefallen der syiha 3.2.1 lief flüssiger und gleicher verbraucht ( beide default settings)
Hab noch manchmal Ruckler, wie wenn immer erst was laden würde, wenn es da ist, dann nicht mehr, weil er es wohl im Speicher hat, nachm Aufwecken hab ich sas meistena
Bisher ja. Zumindest keine SoDs oder sonstiges. Kein Lagging. Akkulaufzeit wäre noch zu verfrüht. Mir fehlen nur einige Governor, aber die werden mit der nächsten Version wieder kommen...
Ich muss mal ein kleines Feedback zur Menü-Führung der Recovery geben: Die ist so was von geil...Cache und Dalvik zusammen zu wipen ist genial - Nur noch Yes muss gedrückt werden - Touch sehr intuitiv und man kann gleich auswählen, wohin das Nand-Backup soll...soviel zur Recovery...
Die recovery ist schon recht cool, fand ihn nur ein wenig träge.
bin darum wieder zum Abyss. werde ihn aber vielleicht auch nochmal etwas länger probieren.
Werden ihn dann wieder probieren.
Der 1.3 hat schon ein wenig am Akku gesaugt. Bin erstmal wieder zum abyss 1.2r1.
Wird aber bestimmt noch. Hatte unter GB immer den DK am laufen.