C
cisco65
Neues Mitglied
- 2
@wohak Ok, das mag möglich sein. Was empfiehlst Du mir denn jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies war nur bei den ersten zwei Versionen der Fall. Wie cisco schreibt, und der Meinung bin ich auch, hat man auch root, wenn man nur die TAR-Datei flasht.wohak schrieb:@cisco
wenn Du nur die tar über Odin flasht hast Du aber kein Root. Root bekommst Du nur indem Du die Zip über CWM nachflasht. Oder gleich nur die Zip flasht... So mache ich das, weil PhilZ selber das so empfiehlt. Klar, ist dann mein Risiko.
Vielen Dank. Ja, dann sind die SU Rechte def. vorhanden.cisco65 schrieb:@beicuxhaven
Also, ich hatte vorhin "nur" die TAR geflasht und kann berichten, dass ich supersu nach dem Flashvorgang auf meinem Handy habe. Habe gerade mal Titanium 5.72 installiert und gestartet. Supersu fragt nach den Rechten und Titanium funktioniert einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass das bedeutet, dass ich Root habe?!