beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
Post 1 angepasst
übersetzung der features folgt
übersetzung der features folgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür solltest du dir mal die Grundlagen ganz in ruhe durchlesen.HIGHToweR1973 schrieb:Was ich auch noch nicht richtig verstanden habe mit den ganzen Speichern.Wo liegt den jetzt eigentlich das Androidbetriebssystem drauf?
beicuxhaven schrieb:danke für´s lesen des ersten post. wozu mache ich mir die arbeit wenn kein sch... es ließt
Absoluter WIPE: Im kernel ist ja nun die option unter PHILZ SETTINGS /CLEAN BEFORE FLASH NEW ROM verfügbar. Den zum WIPEN NUTZEN !!!
Klaus20 schrieb:@beicuxhaven, Xrunner und mikr galaxy s
im Prinzip habt Ihr ja Recht, meine Frage war auch ob nicht mehr vorhanden (V 3.75). Da finde ich sie zumindest nicht.
Bei mir sind folgende Optionen vorhanden:
1. Open Recovery Script
2. EFS/Boot Backup & Restore
3. Aroma File Manager
4. GUI Preferences
5. About
6. Go Back
Gruß Klaus
Klaus20 schrieb:Das war von Anfang an meine Frage Ob in der Ver. 3.75 die Funktion "CLEAN BEFORE FLASH NEW ROM" nicht mehr vorhanden ist, wenn ja wo ??
Klaus20 schrieb:Kann mir jemand sagen ob die Funktion "CLEAN BEFORE FLASH NEW ROM" nicht mehr vorhanden ist - falls ja wo finde ich sie.
Gruß Klaus