AndroidLover666
Erfahrenes Mitglied
- 200
OBackup macht ein Nandroid Backup on-the-fly! Bedeutet: Ein Reboot in das CWM Recovery System zum erstellen eines Backups ist nicht nötig!
Nandroid Backup – das wichtigste Backup für gerootete Android-Geräte
Warum willst du unbedingt mit Helium deine Apps sichern?
Wenn du nur deine Apps sichern willst gibt es genug Alternativen zu deiner Helium App! Bsw. Titanium Backup, App Monster und und!
Kommt bei Helium eigentlich überhaupt eine Fehlermeldung wenn das Sichern fehlschlägt?
Mal so angemerkt: Ich hatte unter dem Philz Kernel NIE Probleme Backups jeglicher Art zu erstellen!
Ich vermute das Liegt an deiner Helium App!
PS: Es wird hier inzwischen (WIEDER MAL) zu Off-Topic! Das Ganze hat nämlich langsam nicht mehr viel mit dem Philz Kernel zu tun!
Kannst dich ansonsten auch per PN bei mir melden!
PPS: Es gibt hier übrigens einen Danke-Button!
Nandroid Backup – das wichtigste Backup für gerootete Android-Geräte
Warum willst du unbedingt mit Helium deine Apps sichern?
Wenn du nur deine Apps sichern willst gibt es genug Alternativen zu deiner Helium App! Bsw. Titanium Backup, App Monster und und!
Kommt bei Helium eigentlich überhaupt eine Fehlermeldung wenn das Sichern fehlschlägt?
Mal so angemerkt: Ich hatte unter dem Philz Kernel NIE Probleme Backups jeglicher Art zu erstellen!
Ich vermute das Liegt an deiner Helium App!
PS: Es wird hier inzwischen (WIEDER MAL) zu Off-Topic! Das Ganze hat nämlich langsam nicht mehr viel mit dem Philz Kernel zu tun!
Kannst dich ansonsten auch per PN bei mir melden!
PPS: Es gibt hier übrigens einen Danke-Button!
Zuletzt bearbeitet: