[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt vom Dorimanx 8.14 Kernel (wobei der wirklich 2 tagelang tadelos ohne Murren und Knurren seine Arbeit getan hat) wieder zurück zu meinem geliebten PhilZ Kernel! :D
Das System läuft (wie immer mit dem PhilZ Kernel) super smo0oth! :cool:

Roberto1 Wie kommt es, dass du wieder eine stinknormale Stock Rom laufen hast?

beicuxhaven Warum immer das Neueste flashen?! ;)
Also ich kann da nur für mich sprechen: FLASH-SÜCHTIG und nicht therapierbar! ;) :D

pyronoid Das Recovery UI ist wirklich mehr als schick / gelungen! :)
Werde das Ganze wohl nachher noch mal mit einer custom background png testen! ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schöÖönen (Rest)Sonntag!!! :cool: :cool: :cool:

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
pyronoid schrieb:
Ich hab den neuen Kernel geflasht.

Das neue UI sieht mal wirklich schick aus und reagiert außerordentlich gut.

Bisher gibt es auch noch nichts nennenswertes zu berichten. Alles läuft eigentlich rund wir immer bei Philz Kernels.

mfG

Mit was bist du unterwegs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Roberto1

Mit dem neuen PhilZ XWLSS Kernel

Ansonsten alles Stock 4.1.2

Läuft den ganzen Tag schon ohne Probleme. Keine freezes, reboots einfach gut.

Ich hab nicht mal ein Kernel cleaning script laufen lassen einfach drauf und gut.

Wie schon vorher berichtet ist das neue PhilZ Touch auch klasse.

Schönen Abend noch...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Roberto1
@androidlover666 - ich war immer auf der Stock 4.1.2 XWLSD unterwegs.
Habe nur immer den Kernel geändert.:D

Ciao Roberto

Roberto1 [OT]Oweee... Laaangweilig!!! :D :p Ich dacht echt, du hast auch die GoA Rom drauf!?[/OT]

OT: Der neue PhilZ Kernel rennt bei mir schon den ganzen Tag und es gibt absolut rein gar nichts zu beanstanden! :D Wie immer alles TIP TOP! :cool:

@androidlover666 - langweilig? Es geht!:D
Ich hab den neue auch drauf. Bis jetzt alles top. In der recovery sieht es auch optisch schöner aus.

Alles top mit stock 4.1.2 XWLSD + PhilZ 5.00.4 Kernel.;)

Ja nur wenn eine File wie das ukcs durchgeführt wird ist schon immer das Bild Format falsch also Zeilen fallen in die nächste Zeile.... Hoffe ihr wisst was ich damit meine ;D

shake2k schrieb:
Ja nur wenn eine File wie das ukcs durchgeführt wird ist schon immer das Bild Format falsch also Zeilen fallen in die nächste Zeile.... Hoffe ihr wisst was ich damit meine ;D

???

Ja wegen der Schriftgröße denk ich ist der zeilensprung nicht richtig. Wenn ich das ukcs durchführe springen die -------- in die nächste Zeile.

@shake2k - die schriftgrösse kannst du doch in den philz settings ändern. Ich hab sie geändert, da sie mir gefält wenn sie kleiner ist.

Post 1 angepasst.
Der 5.00.4 Kernel läuft nicht nur auf der LSS, nach mehrfachen Aussagen hier und auf XDA, auch auf der LSN.
Darum nur den 5.00.4 Kernel verlinkt und die alten in Post 2 verschoben.

• Danke
Reaktionen: d407974
hallo

ich habe jetzt das sgs4 kann ich da auch den PhilZ kernel drauf machen???

gruß

@hoffisoft,

Nein der Philz Kernel ist nur für das SGS2 i9100...

• Danke
Reaktionen: hoffisoft
hallo

danke bitte einen anderen.

gruß

Kleines Update: Nach einem ruhigen Sonntag hatte ich das SGS2 heute voll in Betrieb.

Alles gut. Immer noch kein Ruckeln, reboot oder andere Probleme.

Daumen hoch für den LSS Kernel

mfG

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Bei mir auch alles super teste morgen mal den jeboo 2.2 der basiert auch auf philz LSS und crt läuft was sonst noch anders is kein Plan :-( mal guggn ;D philz wie immer 3std 10min displayzeit mal vergleichen

Ich hatte nun inzwischen schon 4 Freezes, es half nur Reboot über Powertaste! Kann aktuell nicht zu 100% sagen das es an der neuen Version des Kernels liegt! Habe ziemlich viele Apps installiert...
Bin nun zurück auf 4.93.6, mal sehen ob das Problem weiterhin besteht! Weitere Berichterstattung folgt!

Edit: Keine Probleme unter 4.93.6! Habe nun wieder den 5er drauf und habe vorher noch mal Dalvik Cache und Cache gelöscht! Mal schauen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nichts. Alles gut bis jetzt mit neuen 5er.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch alles bestens, keine Probleme bis jetzt mit dem 5er...
Nutze ihn seid erscheinen

Gesendet von meinem GT-I9100
Goa 7.0 + Philz 5.00.4 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey 6