[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte vorhin das Problem, daß mein S2 mit dem 4.93.6 (XWLSD) nicht mehr zu laden war. Es wurde nur warm. Bin dann mit dem UKS zurück auf 4.93.2 (XWLSN) --> wieder alles ok.

@tiopc - komisch. Probiers eventuell nochmal. Mit ukcs und dann die neue 4.93.6. Zum testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bleibe jetzt erstmal beim "alten". Gibt min 1x pro Woche ohnehin die Gelegenhein eine neue geänderte Version zu flashen *g*

Hab mit dem 4.93.6 XWLSN keinerlei Probleme...
Nutze den Kernel seid erscheinen...

• Danke
Reaktionen: Galimali und Gregor901
Mir geht's genauso! Alles SUPER! ;) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

Moinsen,
Mal ne Frage.
Hab heute morgen den aktuellen geflashed und nun kam bei superuser diese Anfrage.
Kann mir bitte jemand sagen ob diese legitim ist?
Schon mal dank vorab. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366634645027.jpg
    uploadfromtaptalk1366634645027.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 429
Ja, das ist legitim. "Superuser" kommt opitisch anders, als "SuperSU". Das ist aber korrekt.

Mit superuser hab ich ja kein Problem, nur mit dem CSC . Hab keine Ahnung was das ist, nix neu installiert und so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

CSC ist eben CSC (*#1234#). Hatte ich schonmal deaktiviert - braucht man nicht wirklich ..
Das dieser Root braucht wäre mir neu - also verweigern :thumbup:

Greetz
SlimBean-b3|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2

Wer sein S2 liebt,der nimmt den PhilZ Kernel!Denn dieser ist am Original gebunden und läuft rund!So,daß sollte mal an dieser Stelle geschrieben werden:thumbup:

Es ist eine App die sich "CSC" nennt und Root-Rechte will ohne dies zu deklarieren! Sollten hier nicht die Alarmglocken läuten?
Ich hatte auch so einen Fall als "DSMForwarding" diese Rechte wollte, hab sie aber verweigert.
Es steht ja "Wenn Sie diese Anfrage nicht verstehen, sollten Sie die Anfrage ablehnen."
Verstehen tut man sie ja (vom Satzbau) aber nicht dessen Bedeutung, deshalb würde ich zum Ablehnen raten und bei den Anwendungen nachsehen was sich "CSC" nennt.

@lonely ghost
Wie es aus sieht, ist es ein App Problem und hat nichts mit dem Kernel Bereich zu suchen. Im App Bereich mal nachfragen. Desweiteren haltet bitte den Thread sauber. Es weiß jeder, dass der Kernel gut läuft und es muss nicht ständig neu gepostet werden.

• Danke
Reaktionen: lonely ghost
hallo leute ich brauche eure hilfe .... ich besitze sgs2 i9100G android 4.1.2 ( französiche version ) mit ( v3-blazing kernel ) jetzt zu meine frage .. welche philz kernel kann ich drauf packen ... habe viel im googel gesucht durch meine schlechte englisch nichts gefunden :( wer nett wenn sie mir helfen könntet ...

dikulis schrieb:
hallo leute ich brauche eure hilfe .... ich besitze sgs2 i9100G android 4.1.2 ( französiche version ) mit ( v3-blazing kernel ) jetzt zu meine frage .. welche philz kernel kann ich drauf packen ... habe viel im googel gesucht durch meine schlechte englisch nichts gefunden :( wer nett wenn sie mir helfen könntet ...

Garkeinen! Die sind bloss für die I9100 variante ohne G.

Bist auch im falschen Forum.

Schau hier im Root Thread bei I9100G nach.
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) auf Android-Hilfe.de

Viel Spass

Äähm,

-> Weiß Wer Warum es nun noch diese Kernel-Unterversion gibt?

DVLSH (bootloop fixed)

@Gregor901

Soweit ich weiß ist das für die australischen SGS2 Version.
Hatte irgendwer requested.

Ist für die 9100T Modelle

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich habe ihn mit Absicht nicht aufgenommen. Kann ich aber nachholen wenn das gewünscht ist. Ich glaube aber, das brauchen wir nicht.

Nee wir hier nicht. Das wäre nur für "Android-Hilfe-Australia" sinnvoll.

Plötzlich hat dieses preconfig anfragen gestellt im sekundentakt wenn ich verweigert hab sofort wieder... Was isn das genau?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-24-21-01-07.png
    Screenshot_2013-04-24-21-01-07.png
    31,2 KB · Aufrufe: 378