[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der LSN Geht für LSD...
Nutze selber auch Goa 6.4 + Philz 4.92.3...
siehe meine Sig...
bei dem neuen kernel wird aber supersu durch superuser ersetzt...
das heist du musst vorher im Anwendungsmanager alle updates von supersu entfernen...
oder du nuzt den extra installer der verhindert das tauschen der app's...
hab ich aber selber noch nich getestet weil ich superuser nutze...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Und LSN für WanamLite v14.3 (LSE) müsste sicher auch gehen? Aber warum gibts die Unterscheidung? Das ist wohl so dass der einfach darauf basiert, oder?

Na, da wird sich beicuxhaven aber freuen, wenn er den Startpost wieder mal anpassen muss....

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich warte schon seit etlichen Stunden auf die DL-Links...! :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

Wobei hier auch wieder die Frage ist welcher der 3 neuer und besser ist hehe.... Aber denke nehme LSN und kein LSK ;-)

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und marcel2909
Kernel Wipe Script -> 4.92.8 XWLSN + Installer & SuperSU = Allet paletti! :D

@AndroidLover666 - kann man den XWLSN auf 4.1.2 XWLSD flashen?

Blick nicht mehr durch! Theoretisch brauche ich ja ein XWLSD kernel aber XWLSJ geht ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage: Ja !

• Danke
Reaktionen: AndroidLover666 und Roberto1
Bei mir auch alles gut...
Update von 4.92.3 auf 4.92.8 ohne Probleme...
Mit Superuser und OHNE Installiert...
Schönen abend euch noch oder besser Guten morgen und einen guten Start ins we....

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.4 XWLSD + Philz 4.92.8 XWLSN + M250K.UB23 + Criskelo Goa 2.7/Turkbey Theme 5

Gregor901 schrieb:

Also kann man alle Kernel die von PhilZ rauskommen auf die 4.1.2 XWLSD flashen!? Warum wird die dann nicht so gekennzeichnet? Das verwirt etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann. Warum die vielen (oft verwirrenden) Kennzeichnungen kann ich auch nicht beantworten - leider.

Ich weiß... Ist auf englisch... ;)

Aber:

What kernel to choose:
The important part is the Kernel code:
XWLPX-NEE
Kernel code is in red (LPX), for this example, you need an LPX ROM. However, often, you can mix kernels when they are close: LPF kernel with LPG ROM...
NEE code doesn't matter at all, I add it for reference. It is the CSC
XW: mixed, often doesn't matter for close regions. For example, XW and XX are often interchangeable. However, mixing a BU with an XW ROM or inversly, sometimes works, but often ends in a bootloop. In that case, either boot into recovery or download mode to reflash

Mir reichen trotz meiner nicht soOo tollen Englischkenntnisse mehr oder minder die ersten paar Zeilen als Erklärung!

Zuletzt bearbeitet:
@androidlover666 - meinst du dies hier :

What kernel to choose:
The important part is the Kernel code:
XWLPX-NEE
Kernel code is in red (LPX), for this example, you need an LPX ROM

Nach der Regel müsste ich ja nur 4.1.2 XWLSD mit LSD Kernel flashen.
Oder sehe ich das falschß

Nein, sondern die Sache mit dem Mixen wenn Rom und Kernel Bezeichnungen nah beieinander sind! Gutes Beispiel LSD und LSN!

• Danke
Reaktionen: Roberto1
OK nahe ist gut!? Nach welchen Buchstaben gehen wir den? erste , zeite oder dritte Buchstaben?

Wäre nicht schlecht, wenn das mal auf deutsch und genauer erklärt würde. Und dann im opener hinpinnen. Das würde zum verständnis und weniger Fragen führen.

Naja versuchen wir es zu verstehen.

4.1.2 XWLSD, kernel XWLSJ oder XWLSN und beide mit XWLS, der eine mit J und der andere mit N.

OK danke.

Is der 8er bei euch auch so extrem flüssig?

Also ich habe Phil bisher immer so verstanden, dass wenn der Anfangscode der Gleiche ist, XW LSD, dann kann man ruhig auch höhere Versionen flashen, da sie nach unten kompatibel sind.

Also für die XW LSD auch den XW LSN oder gar LSK. Was nicht gehen würde LSA z.B.

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, d407974, Roberto1 und 3 andere