Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Lse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahd schrieb:Habe bei philZ explizit nachgefragt, ob der 4.87.6 auch mit LSD oder ausschließlich mit LSE läuft :
Sowohl PhilZ bestätigt LSD und auch mein Selbstversuch mit dem Kernel auf Jb DBT haben positiv geendet.
SR--71 schrieb:...naja...also ich habe das Update auch gerade draufgepackt und es funzt einwandfrei...habe auch gleich nochmal ein Nandroid-Backup damit gemacht.
Ich habe ebenfalls die LSD-Stockrom drauf und verwende jetzt den LSE-Kernel.
Geht mit dem 4.88.1 crt animation???
pyronoid schrieb:Kann ich aufgrund der aktuellen Änderungen einfach den neuen 4.88.1 signed über den alten Kernel flashen , oder sollte ich vorher/nachher noch den Cache wipen bzw. anders verfahren?
JA, einfach drüberflashen. Wipes sind nicht nötig, weder vorher, noch nachher.
Letzte Frage: Ist es reversibel? Kann ich einen älteren Kernel über einen neuen patchen , wenn mir der Aktuelle nicht zusagt oder ggf. zu instabil ist?
Wenn der neue nicht zusagt, einfach wieder den alten flashen.
Wie verfahren, denn die "Vielpatcher" unter Euch? Die Habt ihr da Backup Strategien oder immer eine kleine Kollektion an Kernel auf SD?
Ich bin "Vielflasher" und habe immer die letzten 1-3 Kernelversionen auf der SD, falls mal was nicht so gut läuft. Aber "Backups" von Kerneln braucht man nicht.
vielen Dank
Dafür gibt's ja 'n Button hier....
mahd schrieb:Jawohl. Es gibt keine eigenen LSD-Versionen mehr.
AxFk schrieb:Aber gibt es vielleicht doch noch (uns nicht bekannte) Vorbehalte,