[PhilZ][Sammy-Kernel/Custom][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1/CM11] v5.15.9/v.6.48.4

• 1.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gregor901

Habs jetzt mal probiert, bei mir bislang keine Probleme beim GPRS/EDGE-Datenverkehr(Navigon) in Verbindung mit dem 4.01 und Stock Rom. Ich werde es trotzdem weiter beobachten.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Also "Stock"-Rom ist so das einzige, was ich noch nicht probiert habe. Aber bei allen anderen ROM's (Alliance, Disaster, Omega, Armageddon) ist es so, dass GPRS/EDGE bei einigen PhilZ-Versionen nicht läuft. UMTS und HDSPA funktioniert.

Hallo
Ich habe mir die Originale Firmware I9100XXLS8 installiert.
Da ich aber Root Rechte und die Funktion exFat haben wollte, habe ich hier den Kernel PhilZ-cwm6 geflasht.
Nun funktioniert meine Menü Taste nicht mehr aber im Recovery-Menü funktioniert Sie, auch unter dem Key test.
Habt ihr vlt. ein Tipp voran es liegen könnte oder sonst eine Empfehlung für ein anderen Kernel der auch exFAT und LS8 unterstützt :confused2:

Hat sich erledigt habe die Firmware nochmal neu installiert und danach direkt PhilZ cwm6 geflasht, jetzt funktioniert der Home Button wieder.
Anscheinend tritt dieser Fehler auf, wenn man ein anderen Kernel davor installiert hat.
In meinem Fall weiß ich nicht welcher, da ich mehrere Kernel probiert hatte, bis ich den Philz Kernel geflasht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Update OTA funktioniert mit philz kernel nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Biste Sicher? Na, da kann ich ja ewig warten.:angry:

Habe den neusten Philz 4.01 geflashst. Sobald ich das Handy nun sperre und z.b. über Nacht liegen lasse bekomme ich keine Narichten mehr. Erst wenn ich es morgens wieder entsperre verbindet er sich und sendet Nachrichten. (Habe das Wlan die ganze Nacht an) Hat da jem. Erfahrung mit?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es zwar runter laden aber nach dem Neustart sagt er, dass das update nicht installiert werden kann.

• Danke
Reaktionen: Housemeister376

PhilZ Touch v4.22 + new XWLSD

New in PhilZ Touch v4.22
Quote:
- multi-zip flashing from custom set locations
- after installing a new ROM that wipes recovery settings, on next reboot, you are prompted to restore them from a backup if you have done one
- New menus separator lines that you can show/hide, set colors and transparency. Useful for solid color themes, like Black
- fix default menu highlight transparency was set to a wrong default value
- code optimizing for file checks
- mix code optimizing

@beicuxhaven es gibt wieder was zu tun:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974 und beicuxhaven
Wir beide müssen mal GANZ ERNSTHAFT REDEN :D :thumbsup:

Post 1 angepasst. Download leider noch nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
V!per schrieb:
Habe den neusten Philz 4.01 geflashst. Sobald ich das Handy nun sperre und z.b. über Nacht liegen lasse bekomme ich keine Narichten mehr. Erst wenn ich es morgens wieder entsperre verbindet er sich und sendet Nachrichten. (Habe das Wlan die ganze Nacht an) Hat da jem. Erfahrung mit?

Die 4.01 macht teilweise Probleme. Mal den neuen Testen, wenn es dann noch so ist, nochmals melden. Oder einen anderen Kernel ausprobieren. Kann ja auch an StWeaks oder so liegen u nicht am Kernel.

PhilZ-cwm6 - Safe Stock Based Kernel v4.24

leider noch kein Downloadlink

4.22 läuft bei mir auch ganz super. Bekomme jetzt auch wieder Nachrichten über einen längeren Standby Zeitraum ;)

Ich habe die Disaster v8 drauf also ls8 die 428 die hier zum download steht ist aber lsd kann ich die trotzdem nehmen ?

ja, kannst du nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Es git jetzt den philz 4.31 für lsd ...

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Na, da wird sich beicuxhaven sicher freuen, wenn er den Startpost wieder anpassen muss....:laugh:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Den kernel gibt es jetzt in drei versionen!

LSJ
LS6
LSD

sie xda forum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du den Downloadbereich des Startposts dieses Threads gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das schon bekannt und berücksichtigt ist!