I
Inforc3r
Stamm-User
- 279
@masteru welchen Akku hast du denn? Standard oder 2000er?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kartiloco schrieb:hm habe vorhin Redpill 1.3 geflasht über Kitchen Pro (CheckROM 6) und nun fehlen mir auch die BUS Einstellungen im VC.
HOTROADSTER schrieb:Mir funktioniert Bus von redpill wegen ich füge Script Bus ein klappt wunderbar ^^ wie läuft bis toll akkulaufzeit wie metzi.
kartiloco schrieb:welches Bus Script?
Ja Metzi hat auch Redpill drauf und hat trotzdem die BUS Einstellungen im VC, irgendeine Methode muss es da geben.
Beim Siyah Kernel hat man den BUS Button auf jeden Fall, vllt. wenn man über den siyah direkt Redpill flasht...
Ich hab gestern nochma Ultimate Kernel Cleaning Skript durchlaufen lassen und danach nochmals Redpill geflasht, anschließend VC neu installiert - immernoch kein BUS Button..
mecss schrieb:@aqua1,
HOtROADSTER ist gehörlos und versucht so verständlich zu schreiben wie er kann, da er nur die Gebärdensprache beherrscht...