[KERNEL] Übersicht *23.04.13* !!!LETZTEN BEITRAG BEACHTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird die von mir veränderte LED Timeout unter sys/class/misc/Backlightnotification/Led_Timeout, nach einem Reboot nicht gespeichert???

Jemand einen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil diese immer überschrieben wird.
Script scheiben und gut ist.
 
Ou ne von scriptschreiben hab ich keinen plan ^^ also wenn ich ein script hätte nachm kernel einfach nachflashen und das wars? Das wäre optimöse! Gibt es hier im ah forum ein tut wie man so ein script erstellt?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Nun, die von dir angefragte Datei ist kernel abhängig, diese hat nicht jeder.

Ansonsten ist es easy
Code:
#!/system/bin/sh
echo xxxx sys/class/misc/Backlightnotification/Led_Timeout

Wobei xxx für den Wert steht den du dort immer abgespeichert hast.
Wenn du Windows nutzt, empfehle ich Notepad++ da dieser in Unix konvertieren kann, dies geht dann so Bearbeiten -> Zeilen Ende -> Konvertieren zu Unix.

Damit hast du dann dein Skript fertig, schiebst es dann in den /system/etc/init.d Ordner in deinem Android und fertig ist es. Dabei solltest du dann, nachdem du fertig bist, die Datei in etwa so abspeichern 01Beleuchtung.

Da Windows ein doofes System ist, knallt es dir automatisch die txt Endung ran, diese musst du löschen, ein Linux/Unix System braucht diesen Kindergarten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Thoravukk Control hinzugefügt
 
Hatte den Abyss noch nicht drauf. Aber der Hydra war sehr smooth und sparsam. Aber ist ja immer subjektiv ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab ihn jetzt mal drauf gemacht und werde es mal testen. Danke fürs verlinken des Downloadlinks.
 
LitePro Kernel hinzugefügt
 
Hi Leute,
ich suche nach wie vor noch einen ICS-Kernel, der BLN unterstützt. So wie das sehe, gibt es leider immer noch keinen entsprechenden Kernel :-(

Weis einer von euch ob das überhaupt angedacht ist bzw ob noch ein Kernel kommen wird?
Frage mich wieso der CF-Root-Kernel das nicht schon längst mit drin hat. Ein einfacher Root-Kernel mit BLN würde mir genügen.

Grüße
 
Morphus schrieb:
ich suche nach wie vor noch einen ICS-Kernel, der BLN unterstützt. So wie das sehe, gibt es leider immer noch keinen entsprechenden Kernel :-(

Scherz oder?
Wie wäre es mit:
Siyah
Abyss
Fluxi
NEAK
Thoravukk
VokuKernel
ufm.

Es sind genügend die BLN können, für AOSP oder Samsung Android ROMs. :)
 
MadMurdoc schrieb:
Scherz oder?
Wie wäre es mit:
Siyah
Abyss
Fluxi
NEAK
Thoravukk
VokuKernel
ufm.

Es sind genügend die BLN können, für AOSP oder Samsung Android ROMs. :)

Wirklich die unterstützen alle BLN? Auf der Übersichtsseite steht das nämlich nicht zu den einzelnen Kernels, sondern nur bei den alten Gingerbread Kernels.. daher bin ich davon ausgegangen, das es noch kein ICS-root Kernel mit BLN Unterstützung gibt..

Wenn dem so ist, dann vielen Dank! :)
 
Morphus schrieb:
Wirklich die unterstützen alle BLN? Auf der Übersichtsseite steht das nämlich nicht zu den einzelnen Kernels, sondern nur bei den alten Gingerbread Kernels.. daher bin ich davon ausgegangen, das es noch kein ICS-root Kernel mit BLN Unterstützung gibt..

Wenn dem so ist, dann vielen Dank! :)

Ja bei den ICS Kernels hab ich es weggelassen, da es eh von 99% aller ICS Kernels unterstützt wird.
 
ich glaub keiner testet mehr die neustens org stock kernel der lpg is hammer gut

hab homepage wo siyah uswwww im schnell
scrolling kurz hängen bleiben der org kernel
nicht und ich komm trotz 100% display power
auf meine 4,5 sts displayzeit :D
 
mit welchem kernel läuft die tuerkbyrom v12 am besten??
 
Hi,
gibt es nur den Kernel um die SD Karte als NTFS laufen zu lassen ?
Hab so sonst über die Suche entweder falsch gesucht oder sonst nix gefunden.
Habe derzeit noch CHeckrom HD V4, werde aber wohl bald updaten müssen, da es zumindestens von XDA im Market eine NTFS App gibt, die aber wohl nur mit ICS läuft und weil mein SGS2 seit geraumer Zeit etwas spinnt
Möchte eigentlich genau meine Checkrom wieder haben, aber mit NTFS zusätzlich, also muss ich doch warten bis die V7 ordentlich am Start ist, aber die bekomme ich dann das mit dem NTFS hin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Added Dream-IRC Kernel
 
Added Galaxian Kernel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.678
mibi86
M
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.184
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.713
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten