Obihörnchen
Dauer-User
- 786
- Themenstarter
Kann meinen ersten Post nicht mehr editieren, weil 1 Jahr seit Erstellung vergangen ist WTF :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:Also nochmal meine Frage (vielleicht stelle ich sie genauer):
Welchen Kernel kann ich für die letzte offiziell über Kies verteilte Android 4.0.4 Version nehmen... ja am liebsten ist mir eine tar per Odin flashbare Datei.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein Mod ist nur zum Moderieren des Forums da und setzt eben keine fachliche Kompetenz voraus. Nur mal zur Info.Zwerkel schrieb:Sorry wenn ich jetzt so direkt werde, aber von einem Mod hätte ich eine etwas andere, ich sag mal eher hilfreichere Antwort erwartet.
Wenn Du geantwortet hättest, Du kannst alle nehmen für Stock über Kies geupdatete Telefone (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe!), dann hätte ich gesagt, ok ich such mich durch, aber danke für den Hinweis, dass tar Dateien per Odin und zip i.d.R. per CWM geflasht werden ...
Also nochmal meine Frage (vielleicht stelle ich sie genauer):
Welchen Kernel kann ich für die letzte offiziell über Kies verteilte Android 4.0.4 Version nehmen... ja am liebsten ist mir eine tar per Odin flashbare Datei.
Vielen Dank für eure Hilfe.