[KERNEL] Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt es nur auf den Akkuverbrauch an, BLN finde ich unnötig :) Mal sehn ob sich da iwas getan hat, hab grad uv eingestellt

200 mhz bis 800 mhz on demand

800 mhz - 950 mv
500 mhz - 800 mv
200 mhz - 800 mv

Alle states 20 min stability test bestanden, scaling stability test auch 20 min bestanden, mal sehn :)

Bin ursprünglich mal auf speedmod gewechselt weil der ohne uv ähnlich gute Akkulaufzeit hatte.

Der Nin bleibt bei mir erstmal drauf, läuft wunderbar mit UV.

Heute Nacht habe ich in 3 Stunden 8% im Flugmodus mit aktiviertem WLAN verloren, trotz UV. :confused2:

Mayday schrieb:
Heute Nacht habe ich in 3 Stunden 8% im Flugmodus mit aktiviertem WLAN verloren, trotz UV. :confused2:

Das is allerdings echt sehr seltsam, sonst nix im Hintergrund gelaufen, oder ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mayday schrieb:

Denk mal nach, dass hat und kann mit UV nichts zu tun haben, wenn dein Display aus ist geht dein Handy normal in Deepsleep und schon kann keiner deiner UV werte mehr greifen :)

Erwartet bitte keine wunder von der UV Geschichte , wenn man damit 10% mehr Akku Leistung heraus holt ist das schon viel. Man sollte davon absolut keine wunder erwarten.

Tapatalk

Das Handy befand sich auch während der Zeit im Deep Sleep.

Mittlerweile habe ich so das Gefühl, daß man sich das ganze UV absolut sparen kann, da es nicht wirklich was bringt, teilweise ist mein Akkuu schneller leer als ohne UV.

Vielleicht installiere ich mir doch mal den Siyah Kernel, wegen der automatic battery calibration.

Sage ich ja, vieles ist Wunschdenken :) wird alles überbewertet, es ist eine nette Spielerei mit minimalen Effekt, nicht mehr und nicht weniger :)

SGS II Tapatalk

Kjetal schrieb:
Sage ich ja, vieles ist Wunschdenken :) wird alles überbewertet, es ist eine nette Spielerei mit minimalen Effekt, nicht mehr und nicht weniger :)

SGS II Tapatalk

Und durch die ganze Fummelei verbraucht man schon mehr Akku bis alles stabil läuft. :bored:

Wird der Kernel eigentlich noch weiterentwickelt, oder ist die 2.1.3 sozusagen eine final-final Version ?

Es gibt immer etwas was verbessert werden kann. Denke es gibt bald die 2.1.4.

2.1.3 gibts jetzt schon länger als nen Monat.
Hoffe auch, dass der noch weiterentwickelt wird, auch wenn ich momenatn mit dem Siyah auch ganz zufrieden bin.

Eine Frage kann ich den kernel auch mit der GT-I9100 DBT I9100XWKI4 verwenden?

Also ich erreiche mit dem Kernel beim Quadrant gerade mal 3120 Punkte, frage mich ja wie die da Ihre 4k geschafft haben.
Dann funktioniert BLN nicht bei mir, kommt immer die Meldung lib lights fehlt. Hab auch schon andere Kernels probiert, aber verzichte jetzt auch drauf... mir zu blöde da ständig rumzuflashen.

kobanaki schrieb:
Eine Frage kann ich den kernel auch mit der GT-I9100 DBT I9100XWKI4 verwenden?

Ja kannst DU.

• Danke
Reaktionen: kobanaki
MaGiXeN schrieb:
Dann funktioniert BLN nicht bei mir, kommt immer die Meldung lib lights fehlt. Hab auch schon andere Kernels probiert, aber verzichte jetzt auch drauf... mir zu blöde da ständig rumzuflashen.

hab zwar noch kein SGS2 aber ich les seit ner Woche schon fleißig quer.

Da gabs doch die Möglichkeit BLN über die LeoMar75 Kitchen app zu aktivieren wenn der Fehler mit den libs auftritt - kann mich aber auch irren :unsure:

Christoffer schrieb:

Da gabs doch die Möglichkeit BLN über die LeoMar75 Kitchen app zu aktivieren wenn der Fehler mit den libs auftritt - kann mich aber auch irren :unsure:

Das geht.

Christoffer schrieb:

Is schon richtig so, einfachste Möglichkeit BLN zum Laufen zu bringen..

Ich suche ne Liblights-Library für die version und die ki4, hat einer mal ein link bitte. wenn ich bln control anmach sagt er mir das es diese fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade BLN zu laufen gebracht ! Benutze Ninphetamine2.1.3 die liblight bln von post #150 mit CWM Installiert und in der App Easy Reminder die Led notification angeschaltet .
Danke für die nützlichen Infos

• Danke
Reaktionen: Kloopy