Mattmax
Erfahrenes Mitglied
- 42
@chris2603: Deine Anfrage wäre vielleicht in dem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...cklight-notification-beta-fuer-2-2.49615.html besser angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht? Ist doch lustigMayday schrieb:Mein S2 sollte die Tage ankommen, bin mir noch nicht so sicher, da ich eigentliche keine Lust mehr habe, soviel zu flashen.
Außerdem der Counter geht eh hoch. Ob der jetzt auf eins oder 2 steht. Beides ist größer als 0.
Hamst0r schrieb:Hab mir auch mal wieder den guten alten Ninphetamine Kernel geflasht. Wollte nur kurz Fragen ob es neue Erkenntnisse gibt, bzw. ob Profiles 500-500 Screen Off immernoch angesagt ist und ob es iwelche neuen empfehlenswerten Einstellungen unter Advanced gibt. Dankö!
Hamst0r schrieb:Früher hieß es aber, dass das Gerät durch diese Einstellung nicht mehr einfrieren kann im Deep Sleep. Deswegen frag ich Theoretisch wären ja 200-200 die optimale einstellung, aber ich hab in erinnerung, dass das Gerät dann manchmal nicht aufwacht und abstürzt.
HaPe1968 schrieb:hab den NIN jetzt seit einer Woche drauf (mit Stock KH3) und hab nichts an den SetCPU-Settings geändert. Nie eingefroren.
Hamst0r schrieb:Alles klar, dann lasse ich die Profile komplett weg danke.