Mattmax
Erfahrenes Mitglied
- 42
@chris2603: Deine Anfrage wäre vielleicht in dem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...cklight-notification-beta-fuer-2-2.49615.html besser angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht? Ist doch lustigMayday schrieb:Mein S2 sollte die Tage ankommen, bin mir noch nicht so sicher, da ich eigentliche keine Lust mehr habe, soviel zu flashen.![]()
Außerdem der Counter geht eh hoch. Ob der jetzt auf eins oder 2 steht. Beides ist größer als 0.
Hamst0r schrieb:Hab mir auch mal wieder den guten alten Ninphetamine Kernel geflasht. Wollte nur kurz Fragen ob es neue Erkenntnisse gibt, bzw. ob Profiles 500-500 Screen Off immernoch angesagt ist und ob es iwelche neuen empfehlenswerten Einstellungen unter Advanced gibt. Dankö!
Hamst0r schrieb:Früher hieß es aber, dass das Gerät durch diese Einstellung nicht mehr einfrieren kann im Deep Sleep. Deswegen frag ichTheoretisch wären ja 200-200 die optimale einstellung, aber ich hab in erinnerung, dass das Gerät dann manchmal nicht aufwacht und abstürzt.
HaPe1968 schrieb:hab den NIN jetzt seit einer Woche drauf (mit Stock KH3) und hab nichts an den SetCPU-Settings geändert. Nie eingefroren.
Hamst0r schrieb:Alles klar, dann lasse ich die Profile komplett weg danke.