Hamst0r
Dauer-User
- 530
Ich will mich ja nicht an den 4000 Quadrant Punkten festklammern, aber ich komme nur auf max 3800, auch nach 30 Durchläufen und einem Reboot Wollte doch die magische Grenze so gerne überschreiten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Ich will mich ja nicht an den 4000 Quadrant Punkten festklammern, aber ich komme nur auf max 3800, auch nach 30 Durchläufen und einem Reboot Wollte doch die magische Grenze so gerne überschreiten^^
eybee1970 schrieb:3. als zImage über die Funktion 'Flash a Kernel' in der CWM-App --> dafür musst du aber das zImage aus der update.zip oder der TAR-File extracten (mit WinRAR o.ä. Prog)
DocSnyder schrieb:Ich habe "flash kernel" ausgewählt und dann die zip Datei. Also ohne entpacken - das geht auch.
DocSnyder schrieb:Ich habe "flash kernel" ausgewählt und dann die zip Datei. Also ohne entpacken - das geht auch.
ra1 schrieb:Wo kann ich denn den deep sleep einsehen?
Und wenn ich CM7 nutze generell die Finger von anderen Kernels lassen?
Airmax_22 schrieb:Prinzipiell bei Main: Scalling 'ondemand' oder besser 'performance' einstellen ?
Wo liegt der Unterschied ?
Hamst0r schrieb:Sehe ich das richtig, dass conservative für Akkusparer noch besser ist? Dann sollte er ein wenig langsamer hochschalten, dafür muss man manchmal einige Ruckler einstecken, oder Eybee?