netguru
Stamm-User
- 42
Schaut mal ob euer gerät noch in deep sleep geht, das ist dann der Fehler
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Ich hab mit dem Nin 2.0.5 auch diesen hohen Akkuverbrauch in der Nacht gehabt. Bin daher aktuell wieder auf CF-Root. Ich glaube aber es hängt mit der Kompatibilität Rom zu Kernel zusammen, die Exynos z.b. scheint mit dem neusten In 2.0.5 nicht kompatibel, denn da hab ich immer diesen enormen Akkudrain.
Hi,jcwww schrieb:weiss nicht, nach 7,5h deep sleep hätte ich mit mehr gerechnet, andere berichten ja von 2-4% Akkuverlust in ähnlichen Zeiträumen....
Wie gesagt, heute Nacht noch mal der gleiche Test ohne Bluetooth, morgen dann nochmal mit dem Kernel, das EE 4.2 mitliefert...
acer2k schrieb:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab nen irren Akkuverbrauch mit meinen Telephon. Ich habe mir jetzt cpu spy runtergeladen und festgestellt dass das telefon gar nicht mehr im deep sleep geht. Immer 200 mhz. Nach 5 stunden ist der akkh um 70% gefallen. Ich habe schon fast alles apps abgeschaltet. Ich hab den neph kernel mit lightning rom 5 drauf. Andere kollegen mit gleicher konstellation haben das problem nicht.