M
masteru
Erfahrenes Mitglied
- 15
ja ich benutze advanced task killer, aber benutze auch den standard task manager und leere damit ram und der schliest set cpu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masteru schrieb:muss setcpu im hintergrund laufen wenn ich mein undervolting gemacht habe oder kann ich es mit task killer beenden ?
Hossi87 schrieb:Schalom,
auf der ständigen Suche nach langer Akkulaufzeit habe ich diese Kernel Datei (2.0.5) entdeckt und sie mittels Odin geflasht, ich nutze die Samsung KE7-Stock Rom, weil ich hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich mal die offizielle 2.3.4 via Kies kommt...
allerdings ist mein Akkustand innerhalb der letzten 30min von 98% auf 93% gefallen, obwohl ich es nur hier im Standby liegen habe und einen 2minütigen Anruf bekommen habe..
ist das normal? harmonieren die Rom und der Kernel nicht?! oder muss sich das ganze System erst darauf einstellen!?
vielen Dank im vorraus
Hamst0r schrieb:Ich hab mit dem Nin 2.0.5 auch diesen hohen Akkuverbrauch in der Nacht gehabt. Bin daher aktuell wieder auf CF-Root. Ich glaube aber es hängt mit der Kompatibilität Rom zu Kernel zusammen, die Exynos z.b. scheint mit dem neusten In 2.0.5 nicht kompatibel, denn da hab ich immer diesen enormen Akkudrain.