C
cbeckstein
Erfahrenes Mitglied
- 144
Ja, ja, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Wo bekommt man denn die "patched SMS"-App her? Und nein, ich will keine alternative App nutzen
LordN schrieb:Und nein, ich will keine alternative App nutzen
HiLordN schrieb:Wo bekommt man denn die "patched SMS"-App her? Und nein, ich will keine alternative App nutzen
cbeckstein schrieb:nirgends... die patched SMS giibt es bisher nur für das SGS1...
(auf das bezieht sich auch der Battery-Verbrauchsteil des von mir zitierten FAQ)
dann musst Du momentan auf dem SGS2 wohl auf BLN-Benachrichtungen für SMS verzichten
Jawbone schrieb:Hi
Ich hoffe ich habe die richtig verstanden und Du willst nur die Stock SmS App benutzen aber dir macht es nichts aus 2 Apps zu instalieren.
versuch es mal so.....
BLN Instalieren.
Und dann noch die App Light Flow damit funktioniert dann die Stock App für SmS.
Kann dir nur nicht sagen ob bei beiden Apps die Light Version geht ich habe beide als Pro und was soll ich sagen es blinkt
netguru schrieb:gibts die 2.0.5 auch mit KG6? Die ist doch normal KG3?
masteru schrieb:muss setcpu im hintergrund laufen wenn ich mein undervolting gemacht habe oder kann ich es mit task killer beenden ?