[KERNEL] Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cbeckstein schrieb:
hier dasselbe (KG6 Stock plus ninphetamine 2.0.5):

??? ohne diese LibLight.zip?

cbeckstein schrieb:
durchgehend an statt Blinken

bei ninphetamine 2.0.4 hat es noch gemäß Einstellung von BLN Control Pro geblinkt

sehr schade... gerade das Blinken erzeugt ja Aufmerksamkeit...

hoffe mal dass das ein Bug und kein Feature ist

hmmm...:

2.0.5 Release Edition
Improvements to BLN battery usage.

...könnte auch ein Feature sein... :rolleyes2:

BigBug schrieb:
Aktiviert ok, aber wie is während der notification? DeepSleep trotz blinken?

Jep, es wacht nicht auf während des leuchtens nicht blinken der notification...

BigBug schrieb:
hmmm...:

2.0.5 Release Edition
Improvements to BLN battery usage.

...könnte auch ein Feature sein... :rolleyes2:

Und es blinkt doch --- Problem gelöst:

viellelicht dürft Ihr Euch genauso wie ich Eselsmützen aufsetzen:

BLN control pro deaktiviert das Blinken, wenn entweder der Zeitplan aktiv ist (nachts, einstellbar von wann bis wann) oder der Akkustand zu niedrig (Default-Einstellung ist: "kein Blinken unter 30%")

bei mir war es der Minimal-Akkustand... mal probeweise in BLN-Control Pro auf 0% gestellt (mein akku ist momentan auf 6%, am Ende des Tages) und schon blinkt es wieder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Android-Jeck und MadMurdoc
dBlizzard schrieb:
Fall ich richtig verstanden habe sollte es ohne Mod gehen.Einfach ninphetamin installieren, die liblight.zip im CWM (findet man ein paar Seiten vorher)

Aber ich frage nochmal. Kann jemand bei 2.0.5 blinken einstellen?(nur aus interesse, ich lass es mal so wies ist, wenns bisschen spart)

Meinstest Du diese? -> https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/kernel-ninphetamine-2-1-3-now-with-100-less-samsungyness.126406-page-8.html#post-1789178

Falls ja, wo ist diese Liblight.zip eigenlich her? Gibts da einen Thread (Link?)?

BigBug schrieb:
??? ohne diese LibLight.zip?

:rolleyes2:

mit der liblight Zip... ohne die geht auch beim lulz-Kernel gar nix (wenn das ROM selbst nicht schon die liblight lib modifiziert hat, aber ich habe ja das Stock KG6)

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Meinstest Du diese? -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsungyness.126406-page-8.html#post-1789178

Falls ja, wo ist diese Liblight.zip eigenlich her? Gibts da einen Thread (Link?)?

schau mal hier: xda-developers - View Single Post - [KERNEL] (XXKG6) Lulz Kernel Build 12/Tegrak Build 25
(aus dem Lulz Kernel thread, aber für die lib sind wohl die CM-Leute verantwortlich -- siehe github-Quellangabe in der Beschreibung zu diesem link)

da siehst Du auch, wo das Teil ursprünglich herkommt und was der Masterplan für das CWM-flashable MOD-ZIP zu den lights war

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug
cbeckstein schrieb:
Und es blinkt doch --- Problem gelöst:

viellelicht dürft Ihr Euch genauso wie ich Eselsmützen aufsetzen:

BLN control pro deaktiviert das Blinke, wenn entweder der Zeitplan aktiv ist (nachts, einstellbar von wann bis wann) oder der Akkustand zu niedrig (Default-Einstellung ist: "unter 30%")

bei mir war es der Minimal-Akkustand... mal probeweise auf 0% gestellt (akku ist auf 6% am Ende des Tages) und schon blinkt es wieder...

Es ist einfach schon so spät :D da kann mal ein Fehler passieren :D
Wir sind doch nur menschen^^

Aber danke :D

MadMurdoc schrieb:

oh gott haha^^

MadMurdoc schrieb:

War das jetzt wirklich bei allen das Problem? Akku leer oder Zeitplan aktiviert...
Dann kann ich 2.0.5 ja doch flashen :scared:

Kannst flashen! ES BLINKT!!! Wie geil ist das denn... :scared: ...FREU...!

Android-Jeck schrieb:
War das jetzt wirklich bei allen das Problem? Akku leer oder Zeitplan aktiviert...

Es lag nur an der Akkuschwelle. Ohne Probleme flashbar :D

Aber echt erstaunlich das zwei User zur selben zeit auf die 30% schwelle kamen :D

Naja, 23Uhr... Da dürfen die SGS2 langsam unter die 30% Marke sinken, soviel wie wir daran rumspielen. ... ;)

Jap bei mir funktioniert das blinken jetzt auch. Richtig geil. Mal sehen wie das mit dem Akku ist. Frisst das auch Akku wenn man keine verpassten Anrufe oder Smse hat? Oder erst wenn es anfangt zu blinken bzw leuchten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Blinken/statisch sollten Akkuverbrauchen. Die App dient ja nur dazu befehle an die LED abzufangen.

Zum Verständnis, ohne die. Zip blinkt nichts? Brauche kein blinken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Android-Jeck schrieb:

ja das war auch mein problem.Wir sind unter 30% gefallen^^

netguru schrieb:
Zum Verständnis, ohne die. Zip blinkt nichts? Brauche kein blinken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

du brauchst die zip, egal ob blinken oder statisch ohne zip kein bln ansteuerbar

Da Ninphetamine jetzt eine offizielle BLN Unterstützung hat, sollte die zusätzlich nötige Datei evtl. in den ersten Beiträgen, mit ggf. entsprechendem Installationshinweis, verlinkt werden!?

BigBug schrieb:
Kannst flashen! ES BLINKT!!! Wie geil ist das denn... :scared: ...FREU...!

MadMurdoc schrieb:
Es lag nur an der Akkuschwelle. Ohne Probleme flashbar :D

Aber echt erstaunlich das zwei User zur selben zeit auf die 30% schwelle kamen :D

dBlizzard schrieb:
ja das war auch mein problem.Wir sind unter 30% gefallen^^

Das find ich jetzt mal witzig...:lol:
Da muss man erstmal drauf kommen