Kjetal
Mitglied
- 10.214
[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation - xda-developers
Und wieder ein neuer Kernel
BFQv2-r1 IO und UV Via SetCpu OC ~ 1600 möglich.
Werde ihn mir mal ansehen jetzt.
UV Via SetCpu klappt hervorragend
Edit :
Version 1.4 ( Modifiziert und Stabil ) hinzugefügt, wenn ihr den Kernel Testen wollt für den moment diese Version nehmen, Deep Sleep vorhanden.
Kernel im Anhang und nur diesen Kernel nehmen nicht den aus dem XDA sonst Reboots !!
Diese Version läuft Stabil ohne Reboots
Auf dem Screen meine Einstellungen die bei mir Stabil laufen , den wert 200 sieht man nicht ----- > 200 ~ 800
Screen off Profile anlegen mit Min 500 / Max 500 und Ondemand Govenour
Ich übernehme keine Garantie das die werte auch bei anderen laufen, jedes Handy ist da anders.
Set on Boot auslassen und Testen
SetCpu finden XDA Member hier Gratis ---> SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers
Mf Kjetal
Und wieder ein neuer Kernel
BFQv2-r1 IO und UV Via SetCpu OC ~ 1600 möglich.
Werde ihn mir mal ansehen jetzt.
UV Via SetCpu klappt hervorragend
Edit :
Version 1.4 ( Modifiziert und Stabil ) hinzugefügt, wenn ihr den Kernel Testen wollt für den moment diese Version nehmen, Deep Sleep vorhanden.
Kernel im Anhang und nur diesen Kernel nehmen nicht den aus dem XDA sonst Reboots !!
Diese Version läuft Stabil ohne Reboots
Auf dem Screen meine Einstellungen die bei mir Stabil laufen , den wert 200 sieht man nicht ----- > 200 ~ 800
Screen off Profile anlegen mit Min 500 / Max 500 und Ondemand Govenour
Ich übernehme keine Garantie das die werte auch bei anderen laufen, jedes Handy ist da anders.
Set on Boot auslassen und Testen
SetCpu finden XDA Member hier Gratis ---> SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers
Mf Kjetal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: