B
b4rRa
Stamm-User
- 225
ja kannst du auf der ersten Seite von SetCPU.. da legst du die "range" fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich habe jetzt auch mal alles durchprobiert und es scheint alles zu funktionieren.
Erst die falschen Einstellungen, da hatte ich von 8.30Uhr bis 16 Uhr nur noch 15% nach dem Reboot.
Nachts im Flight Mode 40% verloren. Hatte gestern Abend keine Zeit mehr aufzuladen und hab es mit 55% in den Offline Mode versetzt.
Glück gehabt, dass es überhaupt noch geklingelt hat.
Und dann den falschen Kernel.
Den Thread hier habe ich gar nicht richtig gelesen, nur kurz überflogen. Da hatte ich den Kernel schon von XDA gezogen.
So ist das, wenn man nicht richtig liest.
Jetzt bin ich gespannt ob der Akku wirklich besser hält.
Sehe ich ja dann morgen.
milkyway schrieb:Hallo!
Tja, wer nicht lesen kann........der muss leiden
Kjetal, sei doch so nett und schreib in die Anleitung dick noch einmal rein, dass man nicht den Kernel von der XDA-Seite nehmen sollte sondern den, den Du unten verlinkt hast. Nur so zur Sicherheit für alle (wenn sie es denn lesen).
Es sei denn, Du bist Masochist
CU Oliver
Nicht zu überlesen (wurde gerade von der Schrift erschlagen und kämpfe gegen den Augenkrebs.
CU Oliver
nobrain schrieb:ab wann soll man das häckchen bei set on boot aktivieren?
Ich habe die 1200 gelassen, da das Teil ohnehin die wenigste Zeit in diesem Modus verbringt. Kann man sich mit CPUSpy schön anzeigen lassen.
Set on Boot sollte man nur anklicken, wenn man die Voltzahlen getestet hat und sicher ist, dass alle sauber laufen. Ansonsten wird es nämlich schwierig ein Handy zu starten, dass mit der falschen Voltzahl abstürzt und bei jedem Boot diese wieder vorgesetzt bekommt. Da ist dann wieder Flashen angesagt.
Setzt man den Haken nicht, dann ist die Voltzahl beim nächsten Neustart des Handys wieder zurück gesezt. Die alten Werte stehen aber noch drin und man kann sie mit "Apply" wieder übernehmen (oder ändern und dann übernehmen).
Die Werte von Kjetal haben sich bei mir als sehr gut erwiesen - kein Absturz, lange Laufzeit des Akkus.
CU Oliver