Redbull320
Dauer-User
- 308
SetCPU ist bei den XDAs umsonst? Cool, ich wusste es noch garnicht ^^ danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:es ist selbsterklärend serko, klick dich ma rum!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Redbull320 schrieb:SetCPU ist bei den XDAs umsonst? Cool, ich wusste es noch garnicht ^^ danke
Scoty schrieb:Ich habe es auch nicht gewust das es für XDA User Gratis ist und heute gekauft, na super :-( .
GT725 schrieb:mag hier wer mal seine setCPU einstellungen Posten?
eine frage dazu am rande mach ich was falsch oder kann man da nur einen wert ändern und die max MHz festlegen?
Airmax_22 schrieb:Weiß nicht, ob ich irre, aber man kann 'set cpu' unter angegebenem Link, auch downloaden OHNE, dass man bei den xda's registriert ist, also bei mir gings zumindest..
Andere Sache bzw. Frage..
Würd auch gern mal den hier so gelobten Kernel testen, nun weiß ich nicht, ob ich da was missverstanden habe, aber muss ich wenn ich den Kernel nutze zwingend 'umfangreiche Einstellungen' im set cpu app vornehmen muss, oder reicht es wenn ich mir lediglich wieder das screen off (500/500) profil erstelle ?
Anders gesagt bringt der Ninphetamine Kernel überhaupt was, wenn man set cpu nicht richtig konfiguriert ?
Steig bei diesem app einfach nicht wirklich durhc, deswegen...
Airmax_22 schrieb:Anders gesagt bringt der Ninphetamine Kernel überhaupt was, wenn man set cpu nicht richtig konfiguriert ?
Kjetal schrieb:Siehe seite 1 , habe sie angepasst und deine Fragen sind dort weitestgehend beantwortet.
Randall Flagg schrieb:Werde mich nun auch mal mit Set Cpu versuchen.
Habe davon auch wenig Ahnung. Gleich mal ausprobieren ob es wirklich was bringt.
Sakaschi schrieb:läuft sehr gut habe noch eigene tweaks eingebaut. aber selbst bei 1,6ghz taktung hält der akku über durchschnittlich und mind 24std bei mir.
habe aber die voltage bissl weiter runter als bei unseren modchen (Kjetal)