MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Also bei mir geht die Vibration für GMail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Doch. Der Sourcecode von Android Kernel muss verpflichtend unter den Bestimmungen der GPL veröffentlicht werden, das gilt auch für Samsung: https://opensource.samsung.com.
Der Kernel ist vollständig frei, jedoch nicht Hardware Abstraction Layer (HAL) also die Ebene, die zwischen Kernel und User space (Android) vermitteln. Außerdem verbiegt Samsung immer wieder die Kernel ABI, um schnelle Erfolge (=Releases) zu erreichen.Loc2262 schrieb:Okay, I stand corrected.
Ich hatte in Erinnerung, daß Samsung irgendwelche eigenen Treiber und proprietäres Zeug in den Kernel packt, die nicht mit den Custom-ROMs zusammenpassen. Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Bei 500 ist mein Launcher mit Fluxi recht ruckelig. Bislang stand der Wert auch immer auf 0, wenn ich mich korrekt erinnere, nur eben nicht nach Installation deines Kernels.fluxi schrieb:Per default ist powersave_bias screen on: 0, screen off: 500. Je nach Zustand wird der jeweilige Wert verwendet. Du kannst beides editieren:
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/ondemand/powersave_bias
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/ondemand/suspend_powersave_bias
Weißt Du, was was powersave_bias bewirkt? Warum willst Du es bei aktivem Screen ändern?
gewürzwiesel;2638258 schrieb:lol
hmm...wahnsinnige geschwindigkeit und langes standby
und wenn dir jemand hilft immer danke drücken
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Hast Du irgendeine "Stromsparapp" installiert, die möglicherweise einen falschen Zustand vorgaukelt? 98% up_threshold und 500 powersave_bias entsprechen den energiesparenden Einstellungen, die ich als screen off Profil hineingeschrieben habe.beggar23 schrieb:Bei 500 ist mein Launcher mit Fluxi recht ruckelig. Bislang stand der Wert auch immer auf 0, wenn ich mich korrekt erinnere, nur eben nicht nach Installation deines Kernels.
Und das ist screen on.