[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fumanschuh schrieb:
Schon peinlich oder :D

Edit
Also das "sollte" bitte durch "sollte nicht" ersetzen! (Blackscreen)

Galaxy S2 CM9 SakashiMOD
Der CM9 kernel ist noch nicht veröffentlicht...

Habs gesehen! Hatte voller vorfreude doch glatt den cm7 kernel von dir geflasht.Konnte ja nicht funktionieren :)

Galaxy s2 cm9 sakashimod

lol...lesen...immer lesen :D

• Danke
Reaktionen: KawaBas
Wird Zeit, dass es mal einen richtigen Kernel gibt :thumbup:

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: androiduser44
finde ich auch
mit den ganzen überoptimierten und getweakten superduper kernels macht es keinen Spaß

Gibts doch.
Codewokx Kernel ist momentan ein guter.

Ja,:rolleyes: stimmt schon den hab ich ja auch drauf.
Sollte motivierend sein :thumbup:

Zugestellt per Post

fluxi ist die personifizierte motivation ;)

ich freu mich echt auf den kernel. ich denke es wird, wie unter cm7, was großes und verdammt schnelles ;)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

Geht ihr jetzt alle zu cm9 weil fluxi dafür ein kernel entwickelt?

Gruppenzwang... Ich komm mit :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

:D

Zugestellt per Post

nope, da er, wie du weiter oben von ihm lesen kannst, auch einen für aokp macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht wegen einem Kernel zu CM9 gewechselt, sondern weil ich Android 4.0 ^^ schicker finde und es noch besser finde wenn es bald den Fluxi geben könnte für Android 4.

Der einzige Grund warum ich nicht zu cm9 will ist, die apps sind noch mal komplett in einem Menü Raster zu sehen nicht wie bei miui das einfach alle in Ordnern sind und fertig. Des ist mir ein rießen Dorn im Auge... Kann man des auch ausblenden?

GO Launcher?
Damit würdest du den Trebuche Launcher umgehen.

Okay daran hab ich noch gar nicht gedacht :) danke für den Tipp

oder adw

Hallo,
ich habe ein SGS2 mit Oxygen 2.3.2 ROM. Bisher lief alles ganz gut - lediglich die CIFS Unterstützung fehlte. Daher hatte ich mir den Fluxi Kernel xx.07 installiert.

Hier funktioniert alles sehr gut bis auf folgendes Problem: Ich habe direkt nach dem Installieren des ZIPs keinen Zugriff mehr über USB auf den internen Speicher. Der externe macht keine Probleme.
Das ganze habe ich jetzt 2 mal direkt hintereinander probiert. Kurz vor dem Kernel ist USB Intern OK, danach nicht mehr.

Any Help?

Ich habe noch ein Problem festgestellt: sobald ich einmal nach der Kernel Installation in den Recoverymode boote bekomme ich bei einem anschließenden Reboot zum einen keine PIN Abfrage mehr und zum anderen hagelt es Fehlermeldungen => Gerät wird unbedienbar. Ich habe das Problem jetzt zum dritten mal reproduziert.

Switch doch auf CM7 bzw MIUI.
Der Kernel läuft unter diesen ROMs definitv ohne Probleme. Oxygen in 2.3.2 Version ist sehr alt und es hat sich einiges getan. Ein Versuch ist es wert ansonsten donwgrade erstmal.

;) Ich muss es zugeben: 4 Monate ist mittlerweile wirklich alt. Ich teste dann mal.