[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich ist das das S2. Er hat die Buttons reingepatcht. Ist wie beim Redpill Kernel.

Sent from my S2

Die Entwicklung der Touch-Bedienung stammt von Napstar, nicht Red-Pill.

aqua1 schrieb:
Natürlich ist das das S2. Er hat die Buttons reingepatcht. Ist wie beim Redpill Kernel.

Ach so, kannte ich noch nicht. Sieht toll aus!

Aber Du verstehst meine Panik ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kernel Update XX.07-FINAL. Die Story endet hier, der xxKernel für Gingerbread ist mit dieser Version final. Danke für Euren Support und die unfassbar vielen Klicks auf "Danke"!

Habt Spaß mit dem Touch-CWM, die Berührung ist jeweils senkrecht über den Tasten und den gesamten Screen möglich.

Gestattet mir eine abschließende Meinungskundgebung: Mir gefällt überhaupt nicht, wenn einige "Entwickler" ziemlich unverblümt um Geld betteln und dies noch forcieren, indem sie kostenpflichtige Addons anbieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner auch nur eine einzige Minute mehr investiert hat als ich und insbesondere die CM Jungs - im Gegenteil. Jeder einzelne sollte sich fragen, ob er diesen bedenklichen Trend unterstützt.

Download in Posting #1

Changelog:
  • Kernel: keyboard: cypress: LED Tasten werden ausgeschaltet initialisiert
  • Neu: CWM: Bedienung über Touchscreen (Napstar)
  • Neu: CWM: Touchscreen-Tasten glühen sexy

• Danke
Reaktionen: madmax916sps, kunodownhill, Guenni1977 und 25 andere
Da hast ja zum Abschluss nochmal einen raus gehauen mit dem Recovery Einbau und den Geilen Blauen Tasten.

Ich möchte dir an dieser Stelle für den hervorragenden Kernel danken der mich immer wieder vom Siyah weg gebracht bzw zwischen beiden wechseln lassen hat.

Auch wenn bekannt ist das du ja erst mal Pause machen möchtest bleibt die Hoffnung das wir dich unter CM9 vielleicht wiedersehen.

Die Finale Version hat ihren Namen mit Pauken und Trompeten verdient. Daher auch im Namen vom AH Forum danke für deine hervorragende Arbeit.

Und danke fürs Blau ( weist ja ) :)

Mfg Kjetal

SGS II Cyanogen Mod

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977 und Sky
Super Kernel nur bin ich etwas überfordert mit den Einstellungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

moin moin,
bin letztens per zufall über diesen kernel gestolpert und muss sagen er ist wirklich sehr gut. ich bin vor allem von der smothness sehr angetan!

nur leider verbraucht mein dolphin browser hd genau soviel energie wie mein display, die prozente purzeln ziemlich schnell beim surfen.
das sollte doch nicht normal sein oder? (ich benutze allerdings den HW Acceleration patch aus dem XDA forum: [MOD] CM7 HW Acceleration for browser! - xda-developers)

einen guten alternativ browser hab ich noch nicht gefunden, weil mir bei allen "irgendetwas" nicht gefällt.

hat jemand ähnliche probleme?
vielen dank schoneinmal im voraus!

Der dolphin Browser kommt bei mir auf maximal 4% akkuverbrauch also nicht mal annähernd in diesen Bereich wie du beschrieben hast... Ich würde mich erstmal mit den Einstellungen des Browsers beschäftigen.. Von diesen ganzen patches lass ich eh die Finger wenn sie auf der einen Seite was verbessern, verschlechtern sie wieder was anderes! Nutze doch mal den dolphin mini

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tracks
Bin auch sehr angetan von dem Kernel. Aber im Deep Sleep wird mein Googlemail nicht mehr gesynct weil scheinbar die WLAN-Verbindung abbricht. Habe ich mit dem Standard-Kernel nicht dieses Problem. Hat das noch wer?

Hast du in Einstellungen/WLAN/Erweitert die Standby-Richtlinie auf niemals gestellt?

Ne, das hatte ich aber auch sonst nie eingestellt. Aber jetzt geht es komischerweise auf einmal wieder. Keine Ahnung was da los war.

Guys, this kernel is awesome! We would really love to see this on XDA, maybe with an English translation! :wubwub:

I dont think so.

Fluxi has stopped his work :(

And, yes thies kernel is awesome :)

That's correct and it doesn't get better than this. Maybe I'll pick up some motivation with Jellybean just in time for next winter ;)

Danke Fluxi für den tollen Kernel. Ich habe so ziemlich alles durchprobiert, was hier und bei XDA verfügbar war. Deiner war der beste - jedenfalls für mich.

Bin gestern umgestiegen auf ein Galaxy Note N7000. Ein Wahnsinnsteil - in jeder Hinsicht. :D Mein SGS2 geht zurück an die Firma.

Evtl. hast Du ja Lust, einen Kernel für das Note zu bauen. Ich würde mich sehr freuen.

Mach's gut und DANKE nochmals. :thumbsup:

Beim GNote würde ich meine Aversion gegenüber Donations vergessen... :)

fluxi schrieb:
That's correct and it doesn't get better than this. Maybe I'll pick up some motivation with Jellybean just in time for next winter ;)

Well, if there's no reason to update XX v7 FINAL because it can't perform any better, I might give it a go! :) I'll just need a translator by hand for the app, though! :tongue:

fluxi schrieb:
Beim GNote würde ich meine Aversion gegenüber Donations vergessen... :)

Na da mach ich schon mal meinen PayPal Account scharf...warte mit dem Kauf nur bis ichs mit MIUI nutzen kann! :D

now that the kernel is finished, what about an english version of the app?

tks man!
wonderfull kernel

Hat jemand bisher mit der 2.3.2 und dem FInal Kernel nen SOD gehabt?
Will MIUI auf nen zweites S2 flashen.