[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Recovery sieht ganz gut aus :)

Aber etwas "persönliches" von dir wie ein Logo wäre doch nett und anstatt weiß vllt schwarz :)

aber es ist deine Arbeit, mach das was dir gefällt

Ich denk mal fluxi hat sich vorerst für weiß entschieden, da das "nackte" MIUI ja auch im Menü weiß ist :D

• Danke
Reaktionen: DaLuigi3
Inforc3r schrieb:
Ich denk mal fluxi hat sich vorerst für weiß entschieden, da das "nackte" MIUI ja auch im Menü weiß ist :D

Und was ist mit den cm7 Leuten :rolleyes:;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Fluxi,
seit xxTweaker v0.2test4 bekomme ich ein FC sobald ich in die Sektion "Allgemein" gehen will. Alle anderen sind okay. Hast du eine Idee bzw soll ich mal den log output rumschicken?
Danke!

Hab mit dem neusten Kernel und 0.2test5 kein Problem

Allgemein finde ich den neuen Kernel sehr gut, mein Vibrationsproblem ist jedenfalls weg.

beggar23 schrieb:
Hallo Fluxi,
seit xxTweaker v0.2test4 bekomme ich ein FC sobald ich in die Sektion "Allgemein" gehen will. Alle anderen sind okay. Hast du eine Idee bzw soll ich mal den log output rumschicken?
Danke!

Habe das selbe Problem.

Edit: noch ein Problem. Die Lautstärkeregelung bei abgeschaltetem screen spinnt bei mir. Es wird abwechselnd lauter bzw leiser. Also bspw. drück ich 3ma leiser und es wird leiser, lauter, leiser.... erst mehrfaches drücken macht das gerät ein wenig leiser...
Aktueller Kernel, aktuelles Miui, als Player den PowerAmp mit seinem eigenen Lockscreen. Analoge Gerätelautstärke im Tweaker auf +10.
Problem tritt leider (zum Glück) nur sporadisch auf, vermute wenn der Gerät wieder ausm Deepsleep kommt bzw ist.

Edit 2: grad aufm Heimweg von der Arbeit. Problem tritt auch direkt nach det Bildschirmsperre auf, also grade nachdem das Display ausgegangen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

also entweder es läuft alles im ROM- und Kernelbereich oder alle sind am Win8-Downloaden und haben ihr S2 vergessen.
Ich downloade gerade.

Grüße
Michael

?

Sorry, dass ich so dumm fragen, aber ich besitze aktuell noch die Version: FLUXI-XX-06-REL+

Jetzt gibts hier fast jeden Tag ne neue Version, die aber immer irgendwas mit:
FLUXI-XX.07-DEV-TESTXY heißt. Wieso "Test" ... kann ich mir die trotzdem saugen, oder warte ich erst auf die nächste RELEASED-Version?

Ja kannst du dir trotzdem installieren.

• Danke
Reaktionen: xxlutz7
Frag den Dev.
Ich würde einfach sagen das er Experimentiert hat um herauszufinden welche Einstellungen gut sind, Test ist der Kernel aber definitiv nicht.

Alles klar ... is drauf :smile:

btw: sehe zum ersten mal diese xxTweaker ... was bedeuten denn diese ganzen Einstellungen :confused2:

Gibt's da irgendwo ein Handbuch oder Hinweise auf die "perfekten" Einstellungen?

Kernel Update XX.07-TEST11, ich hoffe, dies ist die finale Konfiguration für XX.07. Ich bin jedenfalls erstmals wirklich wirklich 100% zufrieden, ihr wisst, was das bedeutet und das dies eine von mir selten bis nie getroffene Aussage ist ;)

Download in Posting #1

Changelog:
  • CWM: Fix: Unerwünschter mehrfach Keypress (typisches Problem aller CWMs)
  • CWM: Nochmals klarer und hübscher
  • CWM: Blue is back
  • xxTweaker: Fix: FC bei Aufruf Allgemein

• Danke
Reaktionen: DaLuigi3, crumbs, Kjetal und 8 andere
Du machst mich echt fertig. Wollte grad ins Bett gehen :D

Kernel läuft aber rund wie ein Backstein. Und die Recovery finde ich auch stark. Nur das Fluxi-Logo fehlt :tongue:

Das " neue " Recovery sieht doch gleich viel besser aus und vor allem Blau :) Auch der Tweaker hat sich ganz schon erweitert seit ich es mir das letzte mal angesehen habe ( extra mein CM7 Backup eingespielt zum ansehen ) :)

Gutes teil :)

ICS Blue rocks! :)

Der Kernel läuft echt sowas von smooth! Ich bin drauf und dran solange mit CM9 zu warten bis die Kernel Sourcen offen liegen und Du einen Fluxi Kernel für CM9 bastelst! ;-)

Moin Chris :)

Ja, läuft schon gut, kann auch sein das meine SOD seinerzeit von den Kang Builds kam, ka. Der Tweaker ist alles in allem auf jeden Fall schon ein klasse Teil. Würd mich auch freuen wenn für CM9 dann in naher Zukunft der Kernel auch verfügbar sein wird :)

Moinsen Torsten :)

Bin sogar selbst noch auf den KANG Builds unterwegs. Werde da jetzt auch nix mehr dran ändern bis ich für CM9 wipe :) Ich mache eigentlich gar nix groß im Tweaker, mit den Standard Einstellungen läuft mein CM7 wirklich gefühlt extrem smoother als mit dem Standard Kernel.

Was ich definitiv merke ist eine Verbesserung beim Wi-Fi. Ich melde mich täglich an einem Wi-Fi mit Zugangsdaten an, die über eine Webpage eingegeben werden müssen. Mit dem alten Kernel, musste ich immer Wi-Fi mehrmals mit diesem Wi-Fi Netzwerk verbinden/trennen bis ich die Webpage angezeigt bekommen habe, jetzt geht es wirklich sofort.

Könnte wirklich sein, dass die neueren Wi-Fi Treiber dafür verantwortlich sind. :thumbsup:

Ich Wechsel momentan hin und her vor allem weil mich immer noch die Sache mit dem SOD Fuchst:)

Aber auch als alter Siyah Fan muss ich sagen das beide Top sind , wobei der Tweaker natürlich für ein dickes plus sorgt und solange man keinen SOD hat der Fluxi im Moment die Nase vorn hat:)
SGS II Cyanogen Mod