fluxi
Dauer-User
- 4.401
- Themenstarter
Ich hab's gar nicht als Vorwurf gesehen sondern als unterstützendes Argument für eine bereits vorher getroffene Entscheidung. Also alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus verschiedenen anderen Gründen werde ich für das finale Release die letzten unnötigen commits nach TEST4 rückgängig machen
fluxi schrieb:Ich hab's gar nicht als Vorwurf gesehen sondern als unterstützendes Argument für eine bereits vorher getroffene Entscheidung. Also alles bestens.
fluxi schrieb:Posting Spree... Habe mal etwas gespielt, leider auf dem Foto hübscher als in der Realität.
Das ist der Fix für einen Fix für einen Fix. Ich habe "Fix" 1 dieser Kette in TEST10 entfernt, weil der Fix eben kein relevanter Fix ist. Der cpuidle Treiber bleibt wie er ist, weil es auf dem SGS2 nicht besser geht.MadMurdoc schrieb:@Fluxi
Wirst du auch diese Patches von Entropy512 einbauen? Der neuste Siyah soll diese ja dann haben. Ich weiß nicht was diese Patches sind und hoffe das du mich nicht steinigst wegen der Frage, frage nur aus interessenhalber.
Schuld war just der erwähnte cpuidle Treiber. Schön, dass nun wieder alles wie gewünscht läuft.ny-hardcore schrieb:Problem mit muzik und ruckeln w
eil screen off ist mit test10 nicht mehr da.
danke!