A
aqua1
Gast
Also Akku ist jetzt glaub komischerweiße besser wie vorher, obwohl ja nur was am Tweaker gemacht wurde. Habe jetzt deadline/conservative laufen. Hab jetzt 1h10min telefoniert und das Display war 1h30min an mit 1h Tapatalk. Vielleicht schaff ich dann endlich mal die 4h mit dem Kernel. Komme sonst immer nur auf ~3h20min Display ON und ja alle drain apps sind gelöscht!
Weiß einer was bei sched_mc Level 1 und Level 2 ist? Ich finde immer nur eine Erklärung was sched_mc ist, aber nicht was diese "Level" bedeuten ?
PS: Touchkeybeleuchtung geht bei mir leider immernoch an obwohl ich sie auf "immer aus" habe. Hab jetzt 1 Sekunde eingestellt. Zum Glück leuchten die nur
wenn man auf die Tasten drückt und nicht schon wenn man nur auffm Screen rumfummelt.
Weiß einer was bei sched_mc Level 1 und Level 2 ist? Ich finde immer nur eine Erklärung was sched_mc ist, aber nicht was diese "Level" bedeuten ?
PS: Touchkeybeleuchtung geht bei mir leider immernoch an obwohl ich sie auf "immer aus" habe. Hab jetzt 1 Sekunde eingestellt. Zum Glück leuchten die nur
wenn man auf die Tasten drückt und nicht schon wenn man nur auffm Screen rumfummelt.