Sym
Neues Mitglied
- 1
Ahhh ok ... das ist ja dann alles doch relativ einfach ich danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;2617434 schrieb:du musst cm immer vorher flashen, da es seinen eigenen kernel mitbringt.
das ist fürs verständnis glaub eine ganz nützliche info
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Nein. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es ein Placebo-Fix ist oder nicht.supertomi schrieb:@fluxi
sind in Test4 die geänderten wlan Treiber drin?
fluxi schrieb:Nein. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es ein Placebo-Fix ist oder nicht.
fluxi schrieb:Da das Phänomen lediglich bei einem einzigen User (Dir) auftritt, wäre es unseriös deshalb ungeprüfte Änderungen vorzunehmen.
Um Dich vor erheblich mehr Bugs zu bewahren, hier erneut ein Testkernel, der nur die bcm4330 Treiber adressiert und ansonsten TEST4 entspreicht:
fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.07-4330.zip
Hat sich dies nun geklärt? Der Kernel stellt - ähnlich wie bei GPS - die Funktion bereit, entscheidend ist aber die Programmierung im Userspace (Android).gewürzwiesel;2631752 schrieb:die vibration wir doch auch vom.kernel gesteuert, oder? bin mir grade nicht sicher...
ich habe nämlich das problem in der kombination cm7/23.01/fluxi dev 4, dass bei anrufen die vibration funzt aber nicht bei emails...
cheers vom weasel