S
supertomi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Test8 läuft problemlos. Vielen Dank! (zZ mit CM7 unoff. nightlies)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaLuigi3 schrieb:hi,
ist es möglich im xxTweaker auch die min. Taktung , wenn der Bildschirm aus ist einzustellen? Bei dir ist das ja standardmäßig 100Hz.
Falls ich die Option nicht finde, dann helft mir, ansonsten wäre es für die Nächste Version schön, diese Option mit an Bord zu haben...
mfg
MadMurdoc schrieb:Min MHz kann doch eingestellt werden, auch die Max MHz bei Suspend.
DaLuigi3 schrieb:...........................
Habe heute Nacht aber mal den CPU Mode von AFTR auf IDLE gestellt, jetzt habe ich auch 2-3% (ca. 9h) erreicht.
Mal sehen wie es sich so weiterhin verhält...
mfg
aqua1 schrieb:Verstehe ich jetzt nicht warum das mehr Akku sparen soll Wie ich das verstanden habe, hat das was mit LOG Files zu tun die geschrieben oder nicht geschrieben werden. AFTR schreibt am wenigsten. Somit soll es am meisten Akku sparen. Sieht man auch bei anderen Kernels, da ist das immer enabled. IDLE und LPA sollen glaub mehr schreiben. SOmit sollten die mehr verbrauchen. Kann leider nichts genaueres finden via Google.
MadMurdoc schrieb:Hab jetzt auch mal zu Testzwecken auf IDLE gestellt, fand aber das die Default Einstellung nicht viel am Akku zog, bis jetzt ist dieser Kernel unter Aosp der beste den man findet, meiner Meinung nach.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2