Dudley
Erfahrenes Mitglied
- 207
Thoddü;2728480 schrieb:Haben alle die Probleme mit SoDs haben CM7/9?
Gibts auch bei Miui.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2728480 schrieb:Haben alle die Probleme mit SoDs haben CM7/9?
MadMurdoc schrieb:Der helle Farbton ist kein Problem vom ROM/Kernel/GPU.
Habe das bei einigen Apps auch, vermute es liegt an der App selbst bin mir aber nicht sicher.
Ich hab hier KPA als Modem und keinen FC mit dem Tweaker.
rafs22 schrieb:Nein du hast mich nicht verstanden. Helle Hintergrund z.b Tapatalk--->scrollen--->Farbton schwankt bläulich bis rötlich
fluxi schrieb:FCs haben selten etwas mit dem Kernel zu tun. Insbesondere dann, wenn sie nicht beliebig reproduzierbar sind.
Wer meint, es liegt am Tweaker, löscht ihn einfach, verwendet v0.1.3 oder gar keinen.
Nur mal interessehalber: Welche Modems verwenden diejenigen, die SoDs haben? Ich empfehle grundsätzlich XXKI4, denn alle danach können Probleme mit AOSP enwickeln. Es macht keinerlei Sinn, neue Modems zu verwenden, wenn mit dem bewährten keine Probleme auftraten. Dann wird gejammert, obwohl man sich das eigene System selbst versaut hat, weil es immer das Neueste sein muss. Treiberupdates flicken möglicherweise dieses eine Problem, erzeugen aber neue.
fluxi schrieb:FCs haben selten etwas mit dem Kernel zu tun. Insbesondere dann, wenn sie nicht beliebig reproduzierbar sind.
Nur mal interessehalber: Welche Modems verwenden diejenigen, die SoDs haben? Ich empfehle grundsätzlich XXKI4, denn alle danach können Probleme mit AOSP enwickeln.