A
aqua1
Gast
Mist....
WLAN geht immernoch nicht Es liegt aber definitiv am S2 und nicht am Router. PC, IPhone, Handy 2 haben keinerlei Probleme. Hab mal in die Routerlog geschaut. Gibts auch keinen Aufschluss
Ich schalte WLAN an, dann sieht er kurz die Netzwerke und will sich verbinden. Was ja auch zu klappen scheint, nur meldet er sich dann selber wieder ab. Nachdem das passiert ist sieht man unter System->WLAN auch keinerlei Netze mehr. Erst wenn ich WLAN deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Hab das WLAN mal komplett gelöscht auf dem S2 und auch mal ein unvershclüsseltes WLAN eingerichtet. Ist immer wieder das selbe. Ich verstehs nicht. Im Geshcäft hatte es anfangs funktioniert, dann aber nach einiger Zeit auch nichtmehr
Jemand einen Tipp?
Kernel wurde jetzt schon 3x neu geflasht inkl. UKCS. Brachte leider keinerlei Besserung.
WLAN geht immernoch nicht Es liegt aber definitiv am S2 und nicht am Router. PC, IPhone, Handy 2 haben keinerlei Probleme. Hab mal in die Routerlog geschaut. Gibts auch keinen Aufschluss
Code:
14.02.12 19:58:25 WLAN-Gerät abgemeldet (2,4 GHz). Name: -, MAC-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx.
14.02.12 19:58:24 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: -, IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx, MAC-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
Jemand einen Tipp?
Kernel wurde jetzt schon 3x neu geflasht inkl. UKCS. Brachte leider keinerlei Besserung.