[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thoddü
klar, ich hab auch schon seit ewigkeiten ´nen acc bei swype.com ;)
ist dir bisher noch kein unterschied zwischen den betas und den in den firmwares integrierten versionen aufgefallen? die in den fw´s haben ein anderes tastenlayout; umlaute sind extra rechts am rand untergebracht und seltsamerweise hab ich mit der version eine bessere trefferrate.
ich hatte swype schon auf´m milestone, als es die apks noch ganz normal für jedes gerät zum download gab. damals war die trefferquote enorm hoch. seit es in den firmwares integriert ist, muss ich des öfteren korrigierend eingreifen... weshalb auch immer, erschließt sich mir nicht ganz.
jedenfalls sind die ergebnisse mit den fw-versionen durchgehend spürbar besser. daher also die aktion mit der integration :)

@trahzebuck
ich hatte das vor einer weile mal versucht. allerdings bekam ich beim installieren (war eine cwm-version) dann eine fehlermeldung und konnte nicht installieren. hab nicht genauer nachgeforscht wieso, aber im standard-trimm oder wenn ich nur apps ENTFERNTE, ging´s einwandfrei. einzig das einfügen verursachte die fehler. zur erläuterung: ich öffne die zips per total commander. damit kann ich dateien direkt rauslöschen und einfügen, ohne die kompression zu verändern; damit sollte es also nichts zu tun haben. ich hatte eher die vermutung, daß eine signatur die quelle allen übels sein könnte. wenn´s bei dir aber funktioniert, kann´s das auch wieder nicht sein...
hab mir die swype.apk nun mal aus der LA4 extrahiert und verfrachte sie nachher in mein miui-package. mal sehen, ob´s nicht doch tut :)

Mayday schrieb:
@KisteBier

Ich habe lieber 4 Räder unter meinem Hinter, aber trotzdem schöne Maschine.

Meine 6,2l schlummern draußen unter dem Carport.

Nun aber... :rolleyes2:

Haha geiles Motorrad! In schwarz sogar schöner als in weiß/blau. Ein bekannter hat in die vollausgestattete Version nochmal 15 Riesen rein gesteckt. Weiß auch nicht warum das sein muss, auf den Prüfstand 213PS auf der Kupplung. Naja

Aber schön ist das Motorrad nicht :p
Fahre selber eine gsxr 1000 k2, und bin super zufrieden. Ok da lässt sich auch teuren wegen der Optik. Vorher war es bei mir eine Ducati 916 Senna welche ich von meinen Vater zum 18. Geb bekam, denke da kann/darf man nur sagen “schön“. Aber für mich als Azubi vom Unterhalt nicht tragbar....leider.

Sry für OT

;-) musste es nur aussprechen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi,

kann mir jemand sagen, welche Bildschirm-Einstellungen im xxTeaker bewährt und gut sind? Oder gibt es eine Quelle dazu?

Danke im Voraus!

Ich hätte die Sound-Einstellungen mal gerne ein bisschen erklärt. Mit sowas kenne ich mich nämlich gar nicht aus ;)

Das mit Swype stimmt so nur halb. In der letzten Beta gab es die Version mir den extra Umlauten. Wurde aber wieder geändert. Ich hab jedenfalls gestern noch die normale und gewohnte Version wie in der Stock geladen. Man muss dann nur noch extra die Sprachpakete über die Einstellungen laden. Es gibt auch nur noch eine Version und eben nicht eine für Asien, Europa,...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

martin2k schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, welche Bildschirm-Einstellungen im xxTeaker bewährt und gut sind? Oder gibt es eine Quelle dazu?

Danke im Voraus!

Die Bildschirmeinstellungen des xxTweakers muss jeder an sein eigenes Gerät anpassen.
Ein Kumpel von mir hat ganz andere Werte als ich. Ich hab einfach Werte eingestellt und dann immer zwischen dem Standard und den eigenen Werten umgeschaltet um zu sehen was mir am besten gefällt.

Thoddü;2679401 schrieb:
Ich hätte die Sound-Einstellungen mal gerne ein bisschen erklärt...
Jepp, das fände ich auch interessant.

Wenn alles normal läuft, könnt Ihr demnächst ein paar Apps von Tegrak, xan und möglicherweise auch neldar deinstallieren. :)

Die Soundeinstellungen bedienen einige Register des Yamaha Chipsatzes, die die Lautstärke regeln. Probiert es einfach aus. Möglicherweise deaktiviere ich wirkungslose Optionen im xxTweaker.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Und vergiss das Blau nicht xD

fluxi schrieb:
Wenn alles normal läuft, könnt Ihr demnächst ein paar Apps von Tegrak, xan und möglicherweise auch neldar deinstallieren. :)

Hört sich gut an :)
Da bin ich gespannt.

madmax916sps schrieb:
Haha geiles Motorrad! In schwarz sogar schöner als in weiß/blau. Ein bekannter hat in die vollausgestattete Version nochmal 15 Riesen rein gesteckt. Weiß auch nicht warum das sein muss, auf den Prüfstand 213PS auf der Kupplung. Naja

Aber schön ist das Motorrad nicht :p

Fahre selber eine gsxr 1000 k2, und bin super zufrieden. Ok da lässt sich auch teuren wegen der Optik. Vorher war es bei mir eine Ducati 916 Senna welche ich von meinen Vater zum 18. Geb bekam, denke da kann/darf man nur sagen “schön“. Aber für mich als Azubi vom Unterhalt nicht tragbar....leider.

@madmax
der look ist sicher geschmackssache - ich mag das asymmetrische. sieht nicht aus wieder ganze einheitsbrei, sondern ist endlich mal was eigenes - und wer die im rückspiegel sieht, macht in der regel freiwillig platz :D
15000 noch auf die 17,5k drauf?! ^^ für die paar ps allein oder noch andere optimierungen (leichtlauflager, erleichterte schwungmasse, ansprechverhalten, motorcharakteristik, drehmomentverlauf, etc)?
meine hatte nach 3500 km 196 ps an der kupplung. nach ca 9000 km waren´s dann 205,irgendwas. und das reicht mir, einerseits gemessen an den eingetragenen 193 ps und zum anderen an den möglichen fahrleistungen mehr als aus ;)

die duc dürfte vermutlich wirklich nicht günstig im unterhalt sein... klar, daß das als azubi im normalfall schlecht realisierbar is :/ von der optik her sind die bikes jedenfalls definitiv feine geräte! ;)

Thoddü;2679401 schrieb:
Das mit Swype stimmt so nur halb. In der letzten Beta gab es die Version mir den extra Umlauten. Wurde aber wieder geändert. Ich hab jedenfalls gestern noch die normale und gewohnte Version wie in der Stock geladen. Man muss dann nur noch extra die Sprachpakete über die Einstellungen laden. Es gibt auch nur noch eine Version und eben nicht eine für Asien, Europa,...

hab das heute leider auch feststellen müssen... und gleichzeitig, daß mein backup von vor zwei wochen nicht mehr wiederherstellbar is........ AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... F*CK!!!

hat jemand noch ein backup der version mit den umlauten???

Hallo,
ich habe Cm7 und den Test6a Kernel. Leider habe ich Probleme mit BLN. Weder die App (bei Cm7 klar), NOCH die Cm7 Einstellungen bringen etwas. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts tut sich.
Kann mir da jemand helfen?

Ich glaube wenn du die BLN App nutzen willst, warum auch immer, brauchst du den MIUI Kernel davon.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann aber auch gut in gerne auf die App verzichten, erst recht wenn die Funktion in CM implementiert ist. Ich wüsste nur gerne was ich da falsch mache, weil es einfach nicht funktionieren möchte.

Wenn du die CM Funktionen nutzen willst, muss die CM Version installiert worden sein.

Ich flashe den Kernel einfach erneut und versuche es nochmal.

gion schrieb:
Ich flashe den Kernel einfach erneut und versuche es nochmal.

Gut hinschauen welchen Kernel du flashst... Es gibt einen für miui und einen für cm...

ich habe auch das problem hab aktuellen kernel (für miui) und benutze auch gleich fluxxis rom. wenn ich bei bln control den test starte geht es auch. aber es funktioniert nicht bei ankommenden sms. benutze die standart miui sms app

Bosna_Diamond schrieb:
Gut hinschauen welchen Kernel du flashst... Es gibt einen für miui und einen für cm...

Weiß ich, habe auch den richtigen genommen aber es ist scheinbar was schief gelaufen. Habe neu runtergeladen und neu geflasht, jetzt klappt es! Danke

Kernel neu flashen hilft bei Vielem. Bei mir ging die Telefonfunktion auf einmal nicht mehr. Konnte den Gesprächspartner nicht mehr verstehen. Aber wie gesagt, neu flashen hat geholfen.

Zwei Fragen:
1. Hat sich das Abspielen von Videos mit den letzten beiden Kernelversionen verschlechtert?
2. Gibt es seit den letzten beiden Kernelversionen SoD?

Ich muss wissen, wie sich das Update des Idle-Modus in der Praxis auswirkt. Bei mir ist alles blendend, aber mein Gerät scheint sowieso einen Magen wie ein Pferd zu haben...