[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masta_Gee81 schrieb:

ja...'tschuldigung ;-)

@master: fuck du warst schneller ;-) nicht so kraftausdrücke hier gelle :razz::razz::razz::razz:

verdammte...du hast recht...scheisse...tut mir verdammt leid...muhamuhamuhaha

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Blöde frage: Wozu braucht man das ? Meien was kannich dann damit machen ?

distanzcheck schrieb:
Blöde frage: Wozu braucht man das ? Meien was kannich dann damit machen ?

den kernel, oder was meinst du?

wenn du den kernel meinst solltest du dir ein iphone kaufen ;-)

gewürzwiesel;2155235 schrieb:
schalt mal usb debugging aus

das hab ich auch schon gemacht und ich bekomme immer nur MTP-Imitialization aber es erscheint nichts unter meinen Laufwerken:cursing:

TOMMYX schrieb:
das hab ich auch schon gemacht und ich bekomme immer nur MTP-Imitialization aber es erscheint nichts unter meinen Laufwerken:cursing:

sorry, war jetzt das einzige was ich als lösung im köcher hatte ;-)

bei mir hat das den fehler behoben...

Na ENDLICH mal ein Update... *freu* :D

EDIT: mal ernsthaft, ich frage mich, warum da jeden tag was "Neues" kommen muss?!?
Warum arbeiten die Jungs nicht mal ein paar Tage an dem kernel, OHNE zwischendrin immer was freizugeben?

Ich meine, Beta an sich ist ja okay...aber muss es davon denn ZWÖLF STÜCK (und wer weiss, wie viele noch kommen werden) geben...?!?

Das wirkt irgendwie, als ob die Devs quasi halbfertige Arbeit rausgeben...?
Muss nicht unbedingt positiv gesehen werden...

Jojojoxx schrieb:
Nein, Handy war die ganze Zeit nicht am Ladegerät.
Und nach einem erneuten Start sind sogar DeepSleep UND 1.000 Mhz in den unused States.

@Kjetal: Du hast Recht, Android-System ist es. Worin liegt der Unterschied?

Dein Handy muß auch erstmal auf die Frequenz schalten, damit diese auftaucht.

Resette mal den Counter bei CPUSpy und guck, was dann alles als unused steht. ;)

AHA! Daran lag es! Nach dem Einschalten steht solange in CPUSpy, dass DeepSleep nicht benutzt wird, wie er noch nicht darin war. Was natürlich direkt nach dem Start nicht der Fall ist. Danke :)

Jojojoxx schrieb:
AHA! Daran lag es! Nach dem Einschalten steht solange in CPUSpy, dass DeepSleep nicht benutzt wird, wie er noch nicht darin war. Was natürlich direkt nach dem Start nicht der Fall ist. Danke :)

So siehts aus.

danke für das b12,jetzt geht auch die Usb Verbindung wieder:flapper:

Beta13 läuft bisher extrem gut.

:thumbup:

Handbuch schrieb:
Beta13 läuft bisher extrem gut.

:thumbup:

Was läuft denn extrem gut, immer diese Aussagen ohne Info und dann nach 5 minuten nutzung!

Er will damit sagen das sein Handy funktioniert und nicht abspackt :D Ivh halte inzwischen nix mehr vom Siyah Kernel... nur Geruckel beim Scrollen durch die Homescreens mit der 1.8 und 2.0

hypuh schrieb:
Er will damit sagen das sein Handy funktioniert und nicht abspackt :D Ivh halte inzwischen nix mehr vom Siyah Kernel... nur Geruckel beim Scrollen durch die Homescreens mit der 1.8 und 2.0

Stell mal min auf 200mhz, dann wird das Ruckeln weg sein. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Hi

Ne hatte ich probiert, hat nix gebracht. Jetzt mit Cf Root und nachgeschobener Ki4 Stock Kernel ist alles butterweich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sehr komisch...dann machst du was falsch :)

bei mir getaktet von 100-800 mit dem adw ex, der fast immer etwas zuckt, läuft es wie geschmiert...

edit: sorry für den komischen satzbau...is noch zu früh ;-)

blowy666 schrieb:
Na ENDLICH mal ein Update... *freu* :D

EDIT: mal ernsthaft, ich frage mich, warum da jeden tag was "Neues" kommen muss?!?
Warum arbeiten die Jungs nicht mal ein paar Tage an dem kernel, OHNE zwischendrin immer was freizugeben?

Ich meine, Beta an sich ist ja okay...aber muss es davon denn ZWÖLF STÜCK (und wer weiss, wie viele noch kommen werden) geben...?!?

Das wirkt irgendwie, als ob die Devs quasi halbfertige Arbeit rausgeben...?
Muss nicht unbedingt positiv gesehen werden...

Muss man an sich nicht negativ sehen. Ist halt eine öffentliche Entwicklung. Und man weiß das ja, wie er das macht. Die Betas sind bei ihm dazu da, um Unverträglichkeiten mit verschiedenen Roms und Hardware zu erhalten. Man muss ja an seiner öffentlichen Entwicklung und Tests nicht mitmachen. Er sagt ja selbst, wann er meint, dass eine Version fertig ist.

Bei der B13 wurde wohl das Thema mit der Recovery (5.x.x.x) gefixt, oder ?